Doogee DG550 - Verbindungsprobleme - Hab's fallen gelassen...

Pillerchen

Pillerchen

Neues Mitglied
1
...ca. 50 cm auf Teppichboden...
Hallo zusammen, brauche einmal kurz eure Hilfe.
Seit dem Fallen lassen, was mir eigentlich nicht schwerwiegend aussah, komme ich nicht mehr ohne weiteres ins Internet - mal gehts ganz flüssig, mal gehts nicht und braucht ewig bis vielleicht mal eine Meldung über nicht vorhandene Netzwerkkonnektivität kommt. Egal ob auf der Straße oder zuhause über Wlan. Es ist alles so eingestellt, wie es sein sollte, alle Funknetz- und Wlan-Leuchten leuchten, es müsste eigentlich gehen, und manchmal geht es ja auch.

Wie auch immer, nach Werksreset und Simkarten neu einlegen scheint mir doch eine kleine Hardwaremacke schlüssig zu sein, obgleich äußerlich nichts kaputt scheint.

Lohnt es, das Teil mal reparieren zu lassen oder ist schon der Kostenvoranschlag ausreichend, um ein neues Handy zu kaufen? Kann der nächste Handybastler am Ort überhaupt Chinahandys reparieren?

Weinerlichen Ostergruß, Schnief...
 
Danke, das mache ich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
20
Aufrufe
1.415
whocares1707
W
arki81
Antworten
2
Aufrufe
1.148
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
KamikazeKordula
Antworten
9
Aufrufe
1.585
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten