1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wegus, 05.07.2011 #1
    wegus

    wegus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin,

    ich habe es in den letzten Tagen geschafft mein monatliches Kontingent von 1GB zu erreichen ( zum Glück beginnt in 3 Tagen ein neuer Zeitraum) und ich wüßte gern wer der Übeltäter ist - ich habe da die Google+ App im Verdacht!

    Kann man irgendwo erkennen wer die vielen Daten downgeladen hat? Stats free kann mir auch nur die Menge aber nicht den Verursacher anzeigen.

    Einen Kartendownload von Locations habe ich abgebrochen, das könnte aber nat. auch der Verursacher sein.
     
  2. ThomasII, 05.07.2011 #2
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    3G Watchdog Pro kann das. Sehr nützlich in meinen Augen. Ich weiß aber nicht ob es auch Rückwirkend funktioniert.
     
  3. Thyrion, 05.07.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  4. wegus, 05.07.2011 #4
    wegus

    wegus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, das hat geholfen!