1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schoof, 05.05.2011 #1
    Schoof

    Schoof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    hat von Euch jemand eine Idee bzw. kennt eine App mit der man Songs speichern kann... z.B. von YouT... oder MyVi... hab leider selbst nix gefunden.

    Gruß Schoof :thumbup:
     
  2. molex, 05.05.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Ich verschieb dich mal ins passende Forum :winki:
     
    Schoof bedankt sich.
  3. Schoof, 05.05.2011 #3
    Schoof

    Schoof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naaa das klappt ja hier:sneaky:
     
  4. wemsinho, 05.05.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Findest Du nichts im Market oder mit der normalen google Suche??

    Möchtest Du die Songs als Videos oder als Mp3? Im Market gibts zum Beispiel TubeMp3 wenns das 2. ist
     
  5. Schoof, 06.05.2011 #5
    Schoof

    Schoof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich würde gerne den Stream downloaden, das ging mal aber leider hab ich die App gelöscht damals.... Ps.: Market ;-)
     
  6. kandery, 29.05.2011 #6
    kandery

    kandery Neuer Benutzer

    könnte jemand die tubemp3 app hochladen.
    Ich finde es nimma im market :s
     
  7. gabberfreak, 29.05.2011 #7
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied


    Let me google that for you
     
  8. kandery, 29.05.2011 #8
    kandery

    kandery Neuer Benutzer

    auf die Idee bin ich auch schon gekommen :D
    Es gibt nur Links die zu Market geleitet werden und dort gibts es nimma ;)
     

Diese Seite empfehlen