1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dritter Googlekalender vs. S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Basscal, 26.06.2012.

  1. Basscal, 26.06.2012 #1
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt Besitzer eines S2...(vorher Wildfire)
    und benutze drei Googlekalender.
    Alle drei Kalender werden angezeigt (und die Haken sind überall gesetzt)...ABER nur zwei Googlekalender werden im Samsungkalender angezeigt.
    Ich habe die aktuelle SW (ICS) auf einem NORMALEN (nicht gerootet etc.) mobilen Endgerät.
    Ich habe leider über die SuFu nix gefunden...
    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. einen Thema-Link posten?

    Vielen Dank für das Verständnis

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

    Neueste Erkenntnis: Ich kann über den Handykalender einen Termin im dritten Google Kalender erstellen, aber die anderen Drittenkalendertermine werden nicht offenbart...hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  2. Basscal, 27.06.2012 #2
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hat denn keiner einen Lösungsansatz???
     
  3. a-tom, 27.06.2012 #3
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
  4. angeleyes1980, 27.06.2012 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Lösch mal die Kalenderdaten in der App Übersicht, danach syncronisieren sich die Kalender neu und sollten angezeigt werden. Hatte das Problem mal mit dem Geburtstagskalender von Google.

    Bei mir werden alle 15 Kalender im Samsungkalender angezeigt ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Basscal, 27.06.2012 #5
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Wo finde ich denn die Appübersicht???
    Unter Anwendungen???
     
  6. Basscal, 27.06.2012 #6
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    So...ich habe eine neue Feststellung machen dürfen: Wenn ich (egal in welchem Googlekalender auch immer) einen Termin via Google am PC erstelle, erscheint diese nicht auf dem Samsung...würg....
    Was ist da bloß los???

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

    Soooo...irgendwie habe ich mir jetzt selber helfen können:)
    Ich habe eine Hakensetzung bei Zeitzone übersehen...Haken gesetzt und ZACK alle Kalender/Termine da...sehr schön
     

Diese Seite empfehlen