Dritter Googlekalender vs. S2

Basscal

Basscal

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin jetzt Besitzer eines S2...(vorher Wildfire)
und benutze drei Googlekalender.
Alle drei Kalender werden angezeigt (und die Haken sind überall gesetzt)...ABER nur zwei Googlekalender werden im Samsungkalender angezeigt.
Ich habe die aktuelle SW (ICS) auf einem NORMALEN (nicht gerootet etc.) mobilen Endgerät.
Ich habe leider über die SuFu nix gefunden...
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. einen Thema-Link posten?

Vielen Dank für das Verständnis

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Neueste Erkenntnis: Ich kann über den Handykalender einen Termin im dritten Google Kalender erstellen, aber die anderen Drittenkalendertermine werden nicht offenbart...hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner einen Lösungsansatz???
 
Lösch mal die Kalenderdaten in der App Übersicht, danach syncronisieren sich die Kalender neu und sollten angezeigt werden. Hatte das Problem mal mit dem Geburtstagskalender von Google.

Bei mir werden alle 15 Kalender im Samsungkalender angezeigt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich denn die Appübersicht???
Unter Anwendungen???
 
So...ich habe eine neue Feststellung machen dürfen: Wenn ich (egal in welchem Googlekalender auch immer) einen Termin via Google am PC erstelle, erscheint diese nicht auf dem Samsung...würg....
Was ist da bloß los???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Soooo...irgendwie habe ich mir jetzt selber helfen können:)
Ich habe eine Hakensetzung bei Zeitzone übersehen...Haken gesetzt und ZACK alle Kalender/Termine da...sehr schön
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten