1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox jetzt offiziell released

Dieses Thema im Forum "Cloud-Apps" wurde erstellt von RinTinTigger, 05.05.2010.

  1. RinTinTigger, 05.05.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    [​IMG]

    Hey ihr lieben,

    dropbox wurde heute offiziell im Market released.
    wer möchte kann meinen Einladungscode benutzen und bekommt 250MB EXTRA auf seinen 2GB gratis-account

    Einfach hier CLICK CLICK machen

    [​IMG]
    via
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2010
  2. scheichuwe, 05.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. RinTinTigger, 05.05.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Toll.....EIN POST....ohne QR ohne alles.

    Da find ich meinen Thread schöner ^^
     
  4. scheichuwe, 05.05.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch!
    1. Platz im Wettbewerb "Der schönste Thread"
    :D:D
     
  5. RinTinTigger, 05.05.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    YEA!!!

    Gibts ausser dem Pokal nix?

    :)
     
  6. Sasheem, 05.05.2010 #6
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sei mit dem zufrieden was Du hast. Andere Leute befragen Spiegel und vergiften Äpfel um an ihr Ziel zu kommen und am Ende verlieren sie doch gegen ein paar...äääh... Was ist der politisch korrekte Begriff für Zwerge? =)
     
  7. k3nscher, 05.05.2010 #7
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    ach... das wird doch hier nur so schnell released um seinen ref link reinzusetzen für extra space :-D

    Nichtsdestotrotz (<-- wird das so geschrieben :) ) is dropbox sau cool. Ist das dann wie am PC. dass der Ordner überwacht wird und automatisch hochgeladen? dann könnt man ja zb. Bilder direkt in die Dropbox speichern, damit man die zuhause direkt anschauen kann aufm PC ... Oder man kann von überall Musik aufs Handy ziehen.... geht das? Werds naher mal ausprobieren.

    Ich denk mal das ist OK hier den ref-link reinzusetzen oder? Haben ja alle was von. Der Dienst ist umsonst, und beide bekommen 250MB zusätzlich...

    Link: www.dropbox.com
     
  8. RinTinTigger, 05.05.2010 #8
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    ich find halt die File-Limitations total sinnlos...man kann vom handy netmal ne .apk uploaden....hoffe das kommt noch!
     
  9. k3nscher, 05.05.2010 #9
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    hmm... ich sehs auch gerade... hatte gehoft das is nen programm was ein ordner überwacht... wie die richtige dropbox am pc

    www.dropbox.com/
     
  10. Kranki, 05.05.2010 #10
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Kann man schon, indem man auf Upload geht und Text drückt. Wenn du Glück hast, hast du eine App drauf, die den Dateiauswahl-Intent übernehmen kann (OI Filemanager z.B.), und kannst damit dann beliebige Dateien hochladen. Was nicht geht ist neue Textdateien zu erstellen (was den eingebauten Texteditor relativ sinnlos macht), Dateien direkt über die Android-Share-Funktion hochladen (bzw. überhaupt irgendeine Form von Android-Integration) und irgendeine Form von Sync.
    Im momentanen Zustand ist die einzige Existenzberechtigung für diese App, dass der Android-Browser keine Dateien hochladen kann.
     
    lutzwohlfarth bedankt sich.
  11. k3nscher, 05.05.2010 #11
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    ah nice... aber son ordnersync wäre schon geiler... meinetwegen auch nur auf die weise, dass man den manuell starten muss mit dem app
     
  12. Kranki, 05.05.2010 #12
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Natürlich wäre das geiler. Es wäre auch geiler, wenn die beschriebene Upload-Funktion nicht "Text" heißen würde, obwohl sie gar nichts mit Text-Dateien zu tun hat, oder wenn irgendwo stehen würde, dass man OI File Manager braucht. Es wäre auch geiler, wenn die App zumindest soviel könnte wie das Web-Interface.
    Ich bin fast versucht, mich als Partner für die Dropbox-Api zu bewerben und als Use Case eine App anzugeben, die nur das Web-Interface von Dropbox darstellt und Dateien hochladen kann.
     
  13. gokpog, 05.05.2010 #13
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die App setzt sich ja nicht mal in die "share" Option der Galerie? Das ist doch etwas schwach. Einfach nur meine Dropbox anschauen kann ich auch mit einem bookmark auf dem Homescreen.
     
  14. RinTinTigger, 05.05.2010 #14
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Guter Tip. Werds versuchen!
     
  15. murks, 05.05.2010 #15
    murks

    murks Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Beim Legend gibts die App irgendwie nicht im Market :/
     
  16. sanko, 05.05.2010 #16
    sanko

    sanko Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.04.2010

    selbes Problem bei mir.
    Kann jemand die .apk hochladen?

    ich vermute das liegt an dem immer noch nicht verfügbaren update von Vodafone. Vorausgesetzt du hast auch ein gebrandets handy...

    Gruß
    Kosta
     
  17. murks, 05.05.2010 #17
    murks

    murks Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Jup, das wirds wohl sein.

    Über die apk würde ich mich auch freuen! :)
     
  18. Kranki, 05.05.2010 #18
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Aber erhofft euch nicht zuviel davon.
     

    Anhänge:

    murks und sanko haben sich bedankt.
  19. sanko, 05.05.2010 #19
    sanko

    sanko Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.04.2010
    besten Dank.

    Warum eigentlich nicht so viel erhoffen?
     
  20. Kranki, 05.05.2010 #20
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das Ding kann im Grunde nur Dateien ins Hauptverzeichnis der Dropbox hochladen und aus der Dropbox herunterladen. Für alles andere brauchst du das Web-Interface, weil es die App nicht kann. Und für das Runterladen bist du mit dem Web-Interface vermutlich auch besser bedient.
     

Diese Seite empfehlen