1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Echter Vollbildmodus auf Video-Sites möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von valdemaar, 18.12.2011.

  1. valdemaar, 18.12.2011 #1
    valdemaar

    valdemaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Wenn ich mir Videos auf z.B. Megavideo im Vollbildmodus des Megavideo-Players ansehe, bleibt oben die Statusleiste stehen. (auch auf anderen ähnlichen Video-Sites)

    Ruft ein Freund dieses Video mit seinem Nexus One auf, hat er ein reines Vollbild.

    (An dieser Stelle habe ich gefragt wie ich das Vollbild herstellen kann. Nun habe ich durch die richtigen Suchwörter in einem anderen Forum die Lösung gefunden. http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2/135786-statusbar-ausblenden.html => z.B. Dolphin Browser installieren)

    Deshalb hat sich diese Frage erledigt. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  2. THE-E, 18.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Versuche mal den Dolphin Browser der ist viel intuitiver und meiner Meinung nach um einiges besser als der Standard Browser. Damit macht auch surfen auf einem kleinen Gerät, wie das SGW, spaß.

    Gruß

    THE-E
     
    valdemaar bedankt sich.

Diese Seite empfehlen