1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigene registerkarten moeglich?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von koke, 15.02.2011.

  1. koke, 15.02.2011 #1
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    guten abend allerseits,
    ist es moeglich eigene registerkarten zu erstellen (die dinger unten in der leiste z.b. in email konten od. kontakten)?
    praezise haette ich gerne eine fuer "ordner" in meinem exchange konto...
    danke.
     
  2. email.filtering, 16.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Verstehe ich Dich richtig, dass Du in einer App, und nicht bei einem Launcher, eigene Registerkarten haben möchtest!? Kann mir kaum vorstellen, dass es dafür eine andere Lösung als selber zu programmieren gibt; kenne so etwas nicht einmal im (Groß-)Computerbereich ...
     
  3. koke, 16.02.2011 #3
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    richtig. in bestimmten anwendungen.
    zb. in mails.
    man kann ja registerkarten durch langes draufhalten entfernen und auch wieder zufuegen. ich dachte, da kann man vielleicht noch welche zuschmuggeln...
     
  4. email.filtering, 16.02.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn's der Programmierer der App nicht vorgesehen hat, sicherlich nicht. Und eine systemübergreifend arbeitende App ist mir nicht bekannt.
     
  5. koke, 17.02.2011 #5
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    der programmierer duerfte bei htc sitzen...
     

Diese Seite empfehlen