Eigene Rufnummer wird bei 2 Smartphones beim Angerufenen nicht angezeigt

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag liebe Mitglieder,

bei unseren beiden Handys (Xiaomi Note 12 Pro und Note 12 Pro+) werden beide Rufnummern (jeweils eine deutsche und eine spanische) trotz der Einstellung (siehe Screenshot) beim Angerufenen nur mit "Privater Nummer" angezeigt.

Weiß bitte jemand, wo der Fehler liegt? Wäre sehr wichtig, da wir es gechäftlich nutzen und viele Leute einen Anruf ohne Nummer nicht annehmen.

Habe es hier unter allgemein gepostet, da das Problem ja bei zwei verschiedenen Handys mit jeweils zwei Nummern gleich ist und ichmit meinem laienhaften Verständnis glaube, dass es eher mit Einstellungen des Systems als mit Xiaomi direkt zu tun hat.

Wären für Eure Hilfe sehr dankbar und ünschen Euch einen schönen Tag
Peter
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 54
@Hardbody

Kannst Du Provider bzw. SIM-Karten mit Sicherheit ausschließen?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody
Danke sehr, was heißt ausschließen? Dass die das nicht von Werk aus unterdrücken, oder?

Ja, bzw. nee, glaube nicht, die deutsche ist Aldi und die spanische Simyo, die gehören zu Orange, also denke nicht.

Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus und bin auch nicht mehr der Jüngste, aber dann würde ja nie eine Nummer bei denen angezeigt werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Herzliche Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
309
petro
P
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
N
Antworten
0
Aufrufe
508
nanu88
N
Zurück
Oben Unten