Ein Lob fürs Galaxy

ok, ging ja recht einfach und flott. jg5 ist oben. jetzt gehts ans app installieren :)
 
Gurkensenf schrieb:
ok, ging ja recht einfach und flott. jg5 ist oben. jetzt gehts ans app installieren :)

Ich hatte mit dem APP-Installieren null probleme. Fasizinierender weise wurden mir meine vorher installierten Apps sogar im markt angezeigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Limality
ja, bei mir auch. spart doch einiges an zeit.
 
hachi schrieb:
Ich hatte mit dem APP-Installieren null probleme. Fasizinierender weise wurden mir meine vorher installierten Apps sogar im markt angezeigt :D

so faszinierend ist das ja nicht :p big G merkt sich doch, wer was runtergeladen hat ;)
 
Auch von mir ein Lob ans Galaxy, das momentan beste Smartphone der Welt.

Grüsse
 
Limality schrieb:
so faszinierend ist das ja nicht :p big G merkt sich doch, wer was runtergeladen hat ;)

möglich :D .. ich wusste es nicht - darum finds ichs toll hehe
 
aber die liste blieb nicht lang... gottseidank gibts appbrain.

aber ich bin trotzdem den tränen nahe! da sind soviele apps, die jetzt im market fehlen!

alleine von mir bereits bezahlte apps im wert von über 30,- können nicht mehr gefunden werden. also das ist mist.

edit: ganz abgesehen von ein paar spielen für die kids.

mir fehlen über 20 apps... na das ist alles andere als "problemlos".
 
hmm..
also mir fehlt nur eine App - "Battery snap".. Damit kann ich aber gut leben. KaufSW hab ich sowieso keine...
 
Gurkensenf schrieb:
aber die liste blieb nicht lang... gottseidank gibts appbrain.

aber ich bin trotzdem den tränen nahe! da sind soviele apps, die jetzt im market fehlen!

alleine von mir bereits bezahlte apps im wert von über 30,- können nicht mehr gefunden werden. also das ist mist.

edit: ganz abgesehen von ein paar spielen für die kids.

mir fehlen über 20 apps... na das ist alles andere als "problemlos".

Wie schon erwähnt, gibt es für das Problem der fehlenden Bezahl Apps einen Fix. Gibt sogar einen Thread für den Fix, man muss einfach eine Datei ersetzen und schon hat man wieder Zugang zu den Bezahl Apps.

PS:
https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-mit-dem-market.33235.html#post-385015
 
Zuletzt bearbeitet:
So.......ich habe gestern die Möglichkeit gehabt das Galaxy S einmal ausführlich zu testen und mit meinem IPhone 3GS zu vergleichen. Eigentlich unsinnig, aber ich habe momentan n ur ein 3GS.

Von der Haptik her gefiel mir das Samsung sehr gut, kein knarzen, nichts. Allerdings ist es schon seeeeehr dem IPhone 3/3GS ähnlich :) Was aber kein Nachteil sein soll. Das Display ist natürlich der Wahnsinn. Groß, leuchtstark, farbenfroh und richtig scharf. Da kann das 3GS Display in keiner weise gegen anstinken.
Die Fotos sind nichts weltbewegendes, aber die HD Videos sind wirklich wunderschön.......also vorausgesetzt es ist genügend Licht vorhanden.

Von der BEdienung her gefiel mir die Android Anpassung von Samsung überhaupt nicht. Wenn schon bei Apple abgucken, dann auch bitte 1:1 :)
Aber ich bevorzuge eh den LauncherBeta Pro. Die homescreens von Android vermisse ich auf dem IPhone.


Alles in allem hat mich das Samsung Galaxy S wirklich begeistert. Vor allem für den Preis. Man bekommt ja mittlerweile ein neues Galaxy S für 350 Euro.(Ebay, etc.) Ich war auch kurz am überlegen mein IPhone 3GS direkt wieder zu verkaufen.
Allerdings bin ich mit dem Android Market noch überhaupt nicht zufrieden. Der AppStore von Apple ist hier einfach noch um Lichtjahre voraus. Schade...denn wenn der Android Market die Qualität des Appstores erreicht und man endlich die Apps auf die SD Karte packen kann, oder zumindest der interne Speicher 8Gb oder mehr umfasst, dann würde ich jeder Zeit wieder zu Android wechseln. Allein schon wegen der persönlichen Gestaltung der Homescreens mit Widgets.

Aber mal abwarten....im November kommt die Entscheidung: IPhone 4-welches mir auch seeeeeehr gefallen hat - oder Samsung Galaxy S............oder doch was komplett anderes :D Bis jetzt reicht mir das 3GS doch noch.

Bis dahin.....viel spaß mit Eurem Galaxy S.
 
Richtig gespannt bin ich ja auf die Lebensdauer des Galaxy-S.... von HTC ist man eine gewisse Qualität gewöhnt. Ich bin gespannt ob Samsung da mithalten kann. Das geringe gewicht macht mir nach wie vor etwas sorgen :D
 
Gar so einfach ist das marketproblem auch nicht zu beheben...
 
sicher,build.prop austauschen fertig,root brauch man halt
in den nächsten tagen kommt eh en offizielles update von samsung
 
es wird von samsung kommen:p

nein mal im erst, was näheres?^^
 
und das läuft dann über kies? (ist ja das nächste problem)

und naja, root... da fang ich ja wieder von vorne an :)
 
ja über kies...^^
 
ich hab ja in erster linie aufgrund der verbindungsprobleme mit kies die neue firmware draufgeklopft. drum, das ist alles nicht ausgegoren.

wie soll ich jemals froyo draufbekommen? oder kommt das auch ota?
 
djmarques schrieb:
sicher,build.prop austauschen fertig,root brauch man halt
in den nächsten tagen kommt eh en offizielles update von samsung

na da bin ich ja mal gespannt :) (zwecks update)

@gurkensenf?
was hast du für ein Kies problem??

Ich hab Kies installiert, mein handy angesteckt und fertig :D
Auf 3 PC's (2x Windows 7, 1x Windowx XP)
 
bei mir funzte es nur, wenn ich erst das anschloss und dann kies startete. seit gestern startet die mtp-app ständig neu und es gibt keine chance mit kies zu verbinden.

btw: eben gerooted. muss ja mein marketproblem in den griff bekommen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten