1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zu meinem neuen AT100

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von sbaer, 21.02.2012.

  1. sbaer, 21.02.2012 #1
    sbaer

    sbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo Zusammen,

    seit Samstag bin ich Besitzer eines Toshiba AT100 und tippe meinen ersten Forenbeitrag auf ihm.

    Nach den ersten Tagen haben sich ein paar Fragen ergeben.
    1. Gibt es die Möglichkeit einen Ordner anzulegen in dem mehrere App's enthalten sind?
    Darauf habe ich im WWW noch nichts endeckt.
    2. Kann man es umgehen, das der Browser nicht die mobilen Seiten von diversen Webseiten öffnet?
    3. Kann man bei skype gleichzeitig die Kamera und Text Nachrichten nutzen ohne immer zu switchen und kann die Kamera auch hochkant genutzt werden?
    4. Bei der Nutzung von skype sehe und höre ich den gegenüber perfekt, aber sie/er sieht nur einen grünen Bildschirm. Hier im Forum habe ich gelesen, das man eine ältere Version nutzen soll, wo bekomme ich diese her?
    5. Funktioniert die Kamera bei MSN nicht?

    Vielen dankschon mal, und macht weiter so. Ihr konntet mir schon mehrmals weiter helfen.

    Gruss Stefan
     
  2. matula, 22.02.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ein paar Fragen kann ich beantworten (die hättest Du aber auch über die SuFu gefunden):
    1. Schau im Market nach folder organizer, damit geht es
    2. Bei manchen Browsern kann man den User Agent ändern. Von mobil auf Desktop, iPad, o.ä. Wie es beim Stockbrowser von AT100 aussieht, kann ich mangels Gerät nicht sagen. Mit dem Dolphin Browser geht es.
     
  3. Abaddon, 22.02.2012 #3
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    2. Ich nutze die beta des dolphin tablet browsers, da kann man es auch einstellen ob desktop oder anderer agent verwendet werden soll. Der browser gefällt mir trotz beta status deutlich besser als der stock browser.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen