1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine Frage zu Chainfire 3D auf dem SGS+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von meisterbrau, 04.01.2012.

  1. meisterbrau, 04.01.2012 #1
    meisterbrau

    meisterbrau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo,

    ich habe oben genannte App in der Pro Version auf dem Market gekauft und bin auch schwer begeistert von dem Tool. Habe damit etliche Games ans laufen bekommen, bei denen es sonst nicht möglich gewesen wäre.

    Ein Problem habe ich allerdings. Ich kann den Beta EGL Treiber nicht installieren, die Schaltfläche ist ausgegraut, den brauche ich aber um Anti Aliasing erzwingen zu können, ein Feature welches ich gerne nutzen würde.

    Hat jemand Erfahrungen mit der App und weiß ob das ein spezifisches Problem des SGS+ ist?

    Danke.

    Im XDA Developers Forum kann ich nicht nicht nachfragen, da ich als Neuling nicht im entsprechenden Thread posten darf....
     

Diese Seite empfehlen