Eingefügt Kontaktbilder ersetzen die Facebookbilder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von MoaBITE, 02.05.2012.

  1. MoaBITE, 02.05.2012 #1
    MoaBITE

    MoaBITE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Guten Tag,

    also ich habe das Samsung Galaxy S2 und habe dort bei einigen KOntakten selbst Bilder eingefügt.

    Nun wollte ich mein Handy so einstellen, dass sich das Handy die jeweils aktuellen Bilder von Facebook zieht.

    Das Problem ist nun, dass die Bilder die ich eingestellt habe vom Handy automatisch als die Facebookstandardbilder eingesetzt werden.

    [....]

    Also ich versuche es einfach noch mal zu erklären:

    1.) Ich hatte es so eingestellt, dass sich das Handy die Bilder von Facebook zieht, um Bilder im Telefonbuch zu haben.

    2.) Bei einigen Kontakten, habe ich dann selbstständig Bilder eingefügt.

    3.) Nun habe ich mich umentschieden, und möchte nun, dass sich das Handy wieder die Facebookbilder zieht.

    $.) Ich habe also die Bilder bei den Kontakten gelöscht in der Hoffnung, dass das Handy sich dann selbstständig nach nem Sync. die Bilder zieht.

    ABER: Das handy zeigt noch immer die selbsthinzugefügten Bilder an.


    ///edit
    So wie ich das jetzt gesehen habe, wurde das facebookbild von meinem handy durch das selbsteingefügte Bild ersetzt ...

    Obwohl sie nicht mehr im Kontakt als "hinzugefügtes" bild angezeigt werden
    und im google-account sind diese bilder auch nicht vorhanden!
     

Diese Seite empfehlen