Einige Anfängerfragen rund zu Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13 schrieb:
Mal ganz ehrlich - wenn sich am Tag 20 männlicher User anmelden: Ist das dann auch eine Invasion? :rolleyes2:
Und nebenbei bemerkt: Es wird niemand gezwungen, Threads zu lesen und sich auch noch daran zu beteiligen. Ich weiß nicht so recht, wo das "Problem" nun ist...

Naja das Problem ist doch offensichtlich. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Nicht nur in diesem Forum ist einer der meist benutzen Sätze: "Nutz doch mal die SuFu" (erinnert sich jemand an phillipsp???). Fragt nun aber ein nettes Mädel mit nem schicken Profilbild "Wie ändere ich den SMS Klingelton???" und wirft mit ein paar *liebguck*, *schmatz* und :wubwub: um sich, antworten 10 Leute zur gleichen Zeit, aber keiner mit "nutz doch mal die SuFu"...
Aber du hast schon recht, eigentlich ist es kein Problem, ich finde es im Grunde nur interessant und lustig. Besonders weil es diese Parallele zwischen SGS und Milestone Forum gab...
 
Omg. Frauen werden von Männern anders behandelt? Hier bricht gerade mein Weltbild zusammen! Lasst uns alle Frauen zusammentreiben und beseitigen um dieses Treiben zu unterbinden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Tiaik

Du sammelst auch nur posts oder? Mit OT bis zum.geht nicht mehr,machst mir nur arbeit...

Der thread wurde aufgeräumt,deshalb gab es dann keinen Grund zum closen,außer es wird wieder nur OT betrieben, was eigentlich nur du machst...


Aber du als "Admin" kannst ja kicken sowie du schreibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten