Einige Fragen zum Play

S

Sturmi91

Neues Mitglied
0
Heute habe ich nun endlich auch mein Xperia Play bekommen und bin eigentlich super zufrieden.
Es hat meine Erwartungen bisher voll und ganz erfüllt.
Aber einige Fragen habe ich nun trotzdem noch.

1. Wo sind beim schreiben denn die Buchstaben ä,ü und ö??
die find ih einfach absolut nicht ^^

2. Wie läuft das mit dem Spiele downloaden??
Zur Zeit sind ja einige gratis, aber irgendwie schnall ich das net.
Mein Handy will bei Asphalt 6 zum Beispiel nochmal über 400 MB ziehen und irgendwann bleibt die Anzeige stehen und nichts geht weiter.
Geht das irgendwie schneller?? ( Ich gehe schon mit Wifi online )

3. Wo bekommt man diese Emulatoren??
Ich hätte mal voll Lust auf die Spiele von früher.
Sprich Mario Cart usw.
Wo bekommt man die Emulatoren und wo die Spiele dazu??


So das war es erstmal.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG :razz:
 
zu 1. die Standarttastatur hat keine Umlaute. Werden aber dank Wörterbuch im Wort erkannt.
Ansonsten: Andere Tastaturapp,z.B. GO Keyboard
zu 2. Im Prinzip installierst du je nach Größe nur so ne Art Start Programm. Um dann erst die Gamefiles zu
ziehen.
zu 3. Im Market sind einige kostenlos bzw. für kleines Geld zu haben. Um die Frage nach Roms direkt zu
klären: hier gibsts keine Angaben dafür. Google ist dein Freund!
Gruss dartcobra
 
slowmotion@ zu 2: Geht das nicht schon in Richtung "Grauzone"? ;-)
Gruss dartcobra
 
Wäre gut möglich, deswegen hab ich googeln geschrieben ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
8
Aufrufe
1.727
007
0
Zurück
Oben Unten