1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige MP3s fehlen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Tatmotiv, 10.03.2012.

  1. Tatmotiv, 10.03.2012 #1
    Tatmotiv

    Tatmotiv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo,

    ich hab ne Sammlung von ChaosRadio (Express) Sendungen in MP3 auf dem handy im Media/ChaosRadio Ordner (nicht auf der SDCard). 13 von den 18 werden im JukeFox angezeigt der rest fehlt einfach. Ich kann die fehlenden Titel im FileManger anspringen und im Playen abspieln lassen.

    Ich hab schon alles was mir einfiel probiert, neu einlesen, Ordner ändern, löschen, eu draufspieln. Android Media noch mal scannen.. aber es ändernt nichts.. hat noch jeman eine Idee für mich?

    Gruß
     
  2. extralife, 10.03.2012 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Da werden die tags fehlen

    ... using tapatalk
     
  3. schnueppi, 11.03.2012 #3
    schnueppi

    schnueppi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hol Dir den MortPlayer aus dem Market (oder "PlayerStore"), der sortiert die mp3s nach Verzeichnis unabhängig vom ID-Tag.
    Mich hat das Chaos beim Stock-Player auch gestört und ich hatte dann mühsam alle ID-Tags korrigiert bzw. geändert.
    Mit der verzeichnisorientierten Suche beim Mortplayer kann man darauf verzichten.
    Auch sonst sind die Einstellmöglichkeiten super.
    Bemerkenswert ist vor allem die Möglichkeit, die Werbung im Suchfenster zu deaktivieren (für die, die keine Datenflat haben).

    Ansonsten bleibt dir nur die Bearbeitung der ID-Tags auf dem PC.

    schnueppi
     

Diese Seite empfehlen