1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gandalf, 24.02.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,
    1. Mir werden ständig, wenn ich ne mail schreibe die adressen in den kontakten gespeichert. wie schalte ich das ab?
    2. Ich hab bei googlemail zwar eingestellt, dass immer von der adresse geantwortet werden soll an die die mail geschickt wurde. das passiert aber dennoch nicht. wenn ich ne mail an mein in gmail integriertes gmx krieg und antworte wird von @gmail geantwortet!?

    Gruß
     
  2. Gandalf, 06.03.2010 #2
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    /schieeeb ;)
     
  3. McFlow, 06.03.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich schätze, das ist mit dem Gmail client auf Android nicht möglich. Ich habe auch nach so etwas gesucht am PC, allerdings.
    Da kann man in Thunderbird für diese Email Adresse noch einen anderen Absender eintragen...
     

Diese Seite empfehlen