1. script, 03.05.2012 #1
    script

    script Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich bekomme oft Mails mit Anhängen, die ich wiederum speichern will und dann oft drauf zugreifen muss. Deswegen möchte ich sie gerne Standardmäßig in einem Ordner auf dem homebildschirm speichern, und nicht, wie jetzt, im Standard-Ordner “Downloads “.

    Wie kann ich das einstellen?

    Danke und Gruß,

    Script
     
  2. script, 04.05.2012 #2
    script

    script Threadstarter Android-Experte

    Gar keine Antwort... ist die Frage zu leicht oder zu schwer?

    Vielleicht geht's ja auch anders, aber das habe ich auch noch nicht heraus gefunden: wie kann man denn “Verknüpfungen “ bzw. “alias“-Ordner erstellen? Dann könnte ich so einen alias-Ordner des Download-Ordners auf dem home Screen anlegen. Geht das denn?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android speicherort für email anhänge festlegen

    ,
  2. speicherort emailanhänge galaxy ändern

    ,
  3. samsung galaxy note 10.1 speicherort ändern anhänge von mails