1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Konto lässt sich nicht mehr löschen. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von gorx, 29.03.2011.

  1. gorx, 29.03.2011 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo,
    ich hab ein Coporate Sync Konto mit meiner Hotmail Email-Adresse eingerichtet. Leider kann ich dieses Konto nun nicht mehr löschen :blink:.

    Ich kann auch die Einstellungen des Kontos nicht mehr ändern. Öffne ich diese, kommt ein Fenster wo Benutzername und Passwort abgefragt wird. Und auch dort komme ich nicht weiter, weil in dem Feld Benutzername nichts eingegeben werden kann (ausgegraut).

    Mein Problem, ich kann auch kein neues Email Konto anlegen :sad:, weil er dann sagt bereits vorhanden.


    Und nun, was soll ich machen, weiß nicht mehr weiter?
     
  2. gorx, 30.03.2011 #2
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hmm hat sich erledigt. Hab nen Hard Reset durchgeführt -.- und alles neu eingerichtet.
     

Diese Seite empfehlen