G
gorx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo,
ich hab ein Coporate Sync Konto mit meiner Hotmail Email-Adresse eingerichtet. Leider kann ich dieses Konto nun nicht mehr löschen .
Ich kann auch die Einstellungen des Kontos nicht mehr ändern. Öffne ich diese, kommt ein Fenster wo Benutzername und Passwort abgefragt wird. Und auch dort komme ich nicht weiter, weil in dem Feld Benutzername nichts eingegeben werden kann (ausgegraut).
Mein Problem, ich kann auch kein neues Email Konto anlegen , weil er dann sagt bereits vorhanden.
Und nun, was soll ich machen, weiß nicht mehr weiter?
ich hab ein Coporate Sync Konto mit meiner Hotmail Email-Adresse eingerichtet. Leider kann ich dieses Konto nun nicht mehr löschen .
Ich kann auch die Einstellungen des Kontos nicht mehr ändern. Öffne ich diese, kommt ein Fenster wo Benutzername und Passwort abgefragt wird. Und auch dort komme ich nicht weiter, weil in dem Feld Benutzername nichts eingegeben werden kann (ausgegraut).
Mein Problem, ich kann auch kein neues Email Konto anlegen , weil er dann sagt bereits vorhanden.
Und nun, was soll ich machen, weiß nicht mehr weiter?