1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. box90, 14.01.2011 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich verwende noch das Standard Email Programm von Android(SGS), dort habe ich mir ein Emailkonto eingerichtet, keins von gmx oder sonstigen bekannten Seiten.
    Und jetzt habe ich den SSL Port eingestellt und beim Verbindung prüfen kommt dann
    "Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden. (Not trusted server certifivate)"
    Wie kann ich an dieses Zertifikat kommen?
    Edit: Habe jetzt das Zertifikat vom PC aus exportiert und auf die SD card kopiert wie kann ich das .crt file installieren?
    Das ich eine sichere Email Verbindung unterstützen kann?

    MfG box90
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011