Email Programm

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

ich verwende noch das Standard Email Programm von Android(SGS), dort habe ich mir ein Emailkonto eingerichtet, keins von gmx oder sonstigen bekannten Seiten.
Und jetzt habe ich den SSL Port eingestellt und beim Verbindung prüfen kommt dann
"Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden. (Not trusted server certifivate)"
Wie kann ich an dieses Zertifikat kommen?
Edit: Habe jetzt das Zertifikat vom PC aus exportiert und auf die SD card kopiert wie kann ich das .crt file installieren?
Das ich eine sichere Email Verbindung unterstützen kann?

MfG box90
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.509
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
538
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten