1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Olaf10, 25.01.2012 #1
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo , ich kann mit meinem Medion Live keine Email von meinem T-online Acount empfangen , leider bietet T-Online keine App dafür an , wie alle anderen , wenn ich das T-Online Konto einrichte wird es bei Konten als synchronisiert angezeigt wenn ich es aufrufe kann ich den Posteingang nicht öffnen , ich habe es mit den Einstellungen von der T- onlineseite probiert und auch mit den alten Daten als POP3 beides geht nicht , alle anderen Emailadressen die habe bei windows live , icq , Google funkionieren alle super .
    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank Olaf
     
  2. FelixL, 25.01.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Hast du es mal mit k9mail versucht? Ist die beste Mail-App für Android.
     
    Olaf10 bedankt sich.
  3. Olaf10, 26.01.2012 #3
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tip , mit K9 hat es sofort geklappt .
     

Diese Seite empfehlen