1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emali empfangen

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Olaf10, 25.01.2012.

  1. Olaf10, 25.01.2012 #1
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo , ich kann mit meinem Medion Live keine Email von meinem T-online Acount empfangen , leider bietet T-Online keine App dafür an , wie alle anderen , wenn ich das T-Online Konto einrichte wird es bei Konten als synchronisiert angezeigt wenn ich es aufrufe kann ich den Posteingang nicht öffnen , ich habe es mit den Einstellungen von der T- onlineseite probiert und auch mit den alten Daten als POP3 beides geht nicht , alle anderen Emailadressen die habe bei windows live , icq , Google funkionieren alle super .
    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank Olaf
     
  2. FelixL, 25.01.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hast du es mal mit k9mail versucht? Ist die beste Mail-App für Android.
     
    Olaf10 bedankt sich.
  3. Olaf10, 26.01.2012 #3
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Danke für den Tip , mit K9 hat es sofort geklappt .
     

Diese Seite empfehlen