1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ensperrtaste bald außer Funktion

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Hamstertom, 14.06.2012.

  1. Hamstertom, 14.06.2012 #1
    Hamstertom

    Hamstertom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hey, ich habe das Problem, dass meine Entsperrtaste oben am Handy die Funktion verliert... Ich benutze ihn nur selten, da durch CM7 ich mein Handy über die Lautstärketaste entsperre und ich eine kurze Screenlockzeit eingestellt habe, trotzdem ist die Taste nach so kurze Zeit hin -.-
    -Für 100€ reparieren lasssen
    -Handy verkaufen
    -Geheime selbstrettungstricks?!

    Auf die ersten beiden Punkte möchte ich verzichten...


    Ich bin wirklich enttäuscht, dass nach weniger benutzung schon so ein irrer verschleiß auftritt -.-
     
  2. CreamDrioD, 14.06.2012 #2
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Also das hab ich bei mir jetzt nicht beobachten können. Vielleicht hast du nur ein unglückliches Modell erhalten. Grundsätzlich würde ich sagen: Einfach mal aufschrauben und die Taste neu platzieren. Anosnten schau mal in die ganzen Apfelforen, das ist nämlich ein weit verbreitetes Problem bei den iPhones.
     

Diese Seite empfehlen