Entkoppeln von VW Freisprecheinrichtung.

E

errorist

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Ich habe seit letzter Woche das Galaxy S2 mit Android Version 2.3.5[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn ich es über Bluetooth mit der VW Premium Freisprecheinrichtung koppel und dann das Auto nach der Fahrt verlasse, entkoppelt es sich (ich entferne mich vom Auto). Dabei wird mir aber nicht mehr der Dienst e-Plus im Handy angezeigt, sondern das Britische Pfundzeichen. Gucke ich mir unter Einstellungen an, welche Anbieter verfügbar sind und meine bevorzugten Netzbetreiber, steht alles auf e-Plus. Alle Verbindungen funktionieren einwandfrei. Aktiviere ich den Flugzeugmodus und deaktiviere den danach sofort, erscheint e-Plus wieder als Anbieter. Bei meinem alten Galaxy S ist dieses Problem nicht aufgetreten. Da hatte ich einfach ab und zu kein Netz mehr und musste Handy neu starten.[/FONT]
[FONT=&quot]Ist das ein Fehler von Android bzw. jemanden bekannt?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Danke sehr.[/FONT]
 
Hallo errorist,

hast du schon etwas weiteres in Erfahrung bringen können? Habe mein Galaxy S2 seit 4 Tagen und habe nach dem Update auf 2.3.5 am Sonntag das Phänomen ebenfalls. Eine Einschränkung sonstiger Funktionen ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

Vielen Dank und viele Grüße

Mark
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
5
Aufrufe
2.797
Nick Knight
Nick Knight
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.253
limonetta
L
Zurück
Oben Unten