1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entwickler Account für eine Schule

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Dida, 18.07.2012.

  1. Dida, 18.07.2012 #1
    Dida

    Dida Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Wir bilden an unserer Berufsfachschule Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus. Dabei sind einige Apps entstanden, die es durchaus Wert wären in den PlayStore gestellt zu werden. Eine App habe ich mit meinem Account veröffentlicht. Das ist aber nur eine Notlösung.

    Da wir eine öffentliche Schulen sind, haben wir keine Kreditkarte, die aber für die Registrierung eines Accounts notwendig ist.

    Hat von Euch jemand Erfahrung oder einen Vorschlag um auch ohne Kreditkarte eine Account für Developer zu erhalten?
     
  2. devTestdev, 18.07.2012 #2
    devTestdev

    devTestdev Gast

    Wenn man nur kostenlose apps uploaden will und auch keine Werbung in-app verwendet kann man soweit ich weiß (habe ich aber noch nicht ausprobiert) eine sogenannte "wirecard" verwenden. Ist an Tankstellen verfügbar und kann mit einem bestimmten Betrag aufgeladen werden und Wenn sie leer ist kann man sie wegwerfen.
    Habe gehört dass man damit die Entwickler gebühr (~20€) zahlen kann! :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. StefMa, 18.07.2012 #3
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi,

    also ich habe selbst nur eine Prepaid-Mastercard (wirecard UND kalixa!). Habe damit meine entwickler-kosten ganz normal bezahlen können. Also kauf dir eine wirecard oder eben kalixa, lad dir geld auf, registriert die karte in wallet und bezahl die kosten :)

    Gruß
     
  4. devTestdev, 18.07.2012 #4
    devTestdev

    devTestdev Gast

    Gibts die wire card eigentlich in Österreich?? :what:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. StefMa, 18.07.2012 #5
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Weiß ich nicht. Denke aber schon :)
    Aber ich empfehle sowieso Kalixa. Dort wird nichts berechnet, wenn du was überweißt! Bei der wirecard musst du 1€ blechen.
    Kalixa ist soweit ich weiß in ganz Europa gültig! (Sitzen ja selbst in England!)

    Gruß
     
  6. TheDarkRose, 18.07.2012 #6
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    cash4web beim Libro
     
  7. devTestdev, 19.07.2012 #7
    devTestdev

    devTestdev Gast

    Habe sie mir schon gestern beim libro um die ecke gekauft, trotzdem danke

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Dida, 20.07.2012 #8
    Dida

    Dida Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Danke für die Antworten.
    Das mit der Prepaidkreditkarte werde ich dann mal so probieren.
     

Diese Seite empfehlen