1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entwickler für Kooperation gesucht - kostenlose Promotion und Umsatzsteigerung

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Trademob, 05.08.2011.

  1. Trademob, 05.08.2011 #1
    Trademob

    Trademob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo Android-Entwickler,

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    für die unter euch, die nicht gern Fließtext lesen ist unten nochmal eine Kurzfassung in Stichpunkten =)
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ich bin auf der Suche nach Entwicklern, die bereits eigene Apps mit In-App Purchases bzw. In-App Billing haben. Der Punkt mit den In-App Purchases ist besonders wichtig, weil darauf unsere Plattform basiert. Welcher Art die In-App Purchases sind (Werbung entfernen, Vollversionen, Coins, Spenden etc.) ist dabei völlig egal.

    Also darum geht es genau:


    Wir betreiben eine Plattform die es für Entwickler leichter macht mit Ihren Apps Geld zu verdienen ohne von den Nutzern direkt Geld zu verlangen oder sie mit nervigen Werbebannern zu verschrecken. Um das zu schaffen sponsern wir die In-App Purchases für die Nutzer. Das heißt der Nutzer bekommt die Möglichkeit das In-App Item (zum Beispiel das Upgrade auf die Vollversion) kostenlos zu erhalten wenn er an einem unserer Partnerprogramme teilnimmt. Also anstatt 1,00€ zu bezahlen registriert er sich bei Groupon oder lädt eine andere App herunter und bekommt den In-App Purchase geschenkt. Wir zahlen dann den ausstehenden Betrag an den Entwickler aus.

    Ziel des ganzen ist es die App attraktiver für den Nutzer zu machen, dem Entwickler zu helfen mehr Geld zu verdienen (bei kostenlosen In-App Items werden natürlich mehr verkauft) und den größeren Unternehmen einen unaufdringlichen Weg zu bieten über den sie neue Kunden bekommen.

    Das System ist soweit fertig und getestet und wir sind bereit für den Start, wir haben auch schon größere Publisher die mit uns arbeiten wollen, allerdings haben diese natürlich bestimmte festgelegte Update Termine und die Einbindung des Systems (die an sich nur 15 Minuten dauert) erfolgt erst in ein paar Wochen oder Monaten. Deshalb würden wir gerne mit kleineren Unternehmen oder eigenständigen Entwicklern starten, die das System kurzfristig einbinden könnten.

    Was leisten wir dafür?

    Zum einen natürlich die normalen Vorteile des Systems: Mehr Umsatz für die App und die Nutzer finden es super. Zum anderen bewerben wir natürlich im Zuge unserer Eigenpromotion unsere frühen Partnerapps und sorgen dadurch für erhöhten Traffic und die Möglichkeit das bisher vielleicht unterschätzte Apps eine Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren.

    Zusätzlich dazu wären wir auch bereit im Falle einer besonders schnellen Integration einen Bonus - entweder in Form einer festen Auszahlung oder verbesserten Konditionen (i.e. höhere Ausschüttung pro In-App Purchase als Google) - anzubieten.

    =====================================

    Kurzfassung:

    Wir suchen dich falls du:

    - mindestens eine Android App mit In-App Billing hast
    - gerne mehr Geld mit der App verdienen würdest
    - deinen Nutzern etwas Gutes tun möchtest
    - mehr Downloads gut fändest
    - in den nächsten Tagen/Wochen 15 Minuten Zeit hast

    Falls Interesse besteht, bitte einfach bei mir melden unter appdev@trademob.com und dann schicke ich ein paar zusätzliche Details.

    Viele Grüße

    Marvin
    von Trademob
     

Diese Seite empfehlen