1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illegal89, 27.07.2012 #1
    illegal89

    illegal89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    habe diese App gestern runtergeladen, jedoch stimmte das alles nicht....
    Bin laut app teilweise 55km/h gelaufen, hatte in 20min weiß Gott wievielte km...

    Egal welche Einstellungen ich vorgenommen habe, bzgl Wandern, laufen, gehen etc wurden die Fehlerhaften Werte nicht korrigiert.

    Lohnt es sich auf Pro aufzustocken?
    Welche Erfahrung habt ihr mit der app gemacht?


    Grüße,
    illegal


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. sebiauskoeln, 27.07.2012 #2
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    das hoert sich aber eher so an als ob dein gps probleme haette
    klappt dein gps sonst?
     
  3. Raser2, 27.07.2012 #3
    Raser2

    Raser2 Junior Mitglied

    Hi,

    Ich würde mal zusätzlich mit Mytracks aufzeichnen. Und dann die Werte vergleichen.
    Denke aber nicht dass die App so schlecht ist. Hatte sie mal aufn Desire. Denke dein Gps ist fehlerhaft. So wies bei mir war und ich mein HOX deshalb zurück gab.

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Fletch, 27.07.2012 #4
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Ich habe die Pro Version und bin super zufrieden. Hab aber auch gerade erst wieder angefangen zu joggen :)
    Jedenfalls denke ich auch das es bei dir eher an deinen GPS liegt und nicht an endomondo.
     
  5. sebiauskoeln, 27.07.2012 #5
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    auch mein gedanke sprunghaftes gps ist leider ein produktionsfehler und muss getauscht werden
    bei mir war es auch so
     
  6. TimeTurn, 27.07.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen