1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit setCPU und Atrix ( rootet )

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von xy245, 12.12.2011.

  1. xy245, 12.12.2011 #1
    xy245

    xy245 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Moin Moin an alle
    Wollte mal fragen ob hier schon User erfahrungen mit setCPU und dem Atrix haben ?
    Mir geht es eigentlich in ertser Linie ums Undervolten um eventuell noch etwas mehr Akku zu sparen. Übertakten ist somit erstmal zweitrangig.

    Gruß xy245
     
  2. Melkor, 12.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. xy245, 12.12.2011 #3
    xy245

    xy245 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hallo Melkor
    Ehrlich gesagt NEIN und ich habe hier bereits viel gelesen und auch gegoogelt.
    Hier wird zu 99% übers Übertakten und neue Kernel gesprochen.
    Ich hingegen habe expliziet aufs Undervolten und Erfahrungen ( perönliche ) angesprochen . Also gern das User ihre eigenen Einstellungen und Werte offen legen womit es läuft,womit nicht

    Gruß xy245
     
  4. Baumann, 12.12.2011 #4
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Warum schreibst du dann nicht einfach in dem Undervolten Thread?
    Nebenbei hat da auch der ein andere andere User seine Einstellungen gepostet.
    Passen dort auf jedenfall besser als in einem neuen Thread.
     

Diese Seite empfehlen