Erfahrungen neues 2643 ROW Rom

Danke für den Super Tipp,
hab das Update auch gemacht und muss sagen bin sehr zufrieden, alles wirkt schärfer ! Wird der Root per SuperClick irgendwann möglich sein, oder brauche ich gar nicht warten ?

MfG
 
Es wurde berichtet,daß nach einem Update DTG nur noch als Viewer funktioniert und man keine neuen Dateien erstellen kann.Wenn man unten links aufs Plus-Zeichen klickt,erscheint ein "Neue Dateien erstellen..." Menü!
 
ollborg schrieb:
OTG Support wurde leider nicht eingebaut aber das tut diesem super Rom keinen Abbruch.

Findet ihr auch dass das Dispay viel schärfer ist und Grafiken im Browser nun der Hammer sind?


Wirkt echt viel schärfer,auch die Akkuanzeige und das WLan-Symbol.Das Ding läuft auch viel flüssiger.Hoffentlich geht das nicht auf den Akkuverbrauch.Jetzt noch die beleuchteten Tasten,dann bin ich voll und ganz zufrieden!
 
bully1896 schrieb:
Es wurde berichtet,daß nach einem Update DTG nur noch als Viewer funktioniert und man keine neuen Dateien erstellen kann.Wenn man unten links aufs Plus-Zeichen klickt,erscheint ein "Neue Dateien erstellen..." Menü!

Ok, ich habe es getestet wie du gesagt hast. Ich kann Dokumente erstellen und speichern.
Wie gesagt ich wurde vom Market umgeleitet auf die Hersteller Webseite wo ein Lenovo angepasstes APK zum Download angeboten wurde.

Habe im Market nach DTG gesucht und dann Update ausgewählt, dann kam sofort die Umleitung mit einer Abfrage ob ich die angepasste Version von Lenovo installieren möchte.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bully1896
Danke,das ist super.Dann wird gleich mal upgedatet!:thumbsup:

Weiterleitung auf die externe Downloadseite hat 1A funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umweg über den Market ist gar nicht nötig. Es gibt eine In-App-Funktion, die das Update anzeigt. Dazu rechts auf das Zahnrad tippen und "Nach Aktualisierung suchen" auswählen. Schon wird das aktuelle 304 Update angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Cool das macht es ja noch besser und einfacher.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

Ich habe seit einer Woche das A1 mit der Version 2375_GR darauf. Ich würde mein Tablet auch gerne auf die neue Version updaten. Da diese ja eine ROW (rest of world ?!) ist, würde es mich interessieren ob das A1 nach dem Update die gleiche deutsche Menüführung hat wie mit der 2375_GR.

grüsse aus Hessen Fossi




"Auto F5 reload window" options Default timeout* Timeout for this page* Add random value to timeout between 0 and* Show and hide menu Ignore everything after these symbols in URL(separate with spaces) Include the separators in the URL saved Hide menu when clicking outside the menu Prolong timeout on mouseclicks or keyboard input Reload all pages with default timeout, which has no timeout set
*Format examples: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s etc. like 1:20:30 oder 500 oder 3:100

 
Ja, es bleibt alles gleich eingestellt. Deutsch wird voll unterstützt. Bei mir musste ich nichtmal die Tastatur zurückstellen, da ich die vom Go Launcher nutze.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wie sieht es denn mit Skype aus? Hat sich das Problem mit der Frontkamera gelöst, also steht das Bild jetzt nicht mehr auf dem Kopf?
 
Mal ne Frage für nen Neuling...

Wenn ich jetzt von der Originalen GR auf die OTAtest, d.h. ROW wechsle,
bekomme ich dann beim offiziellen Release auch Info zum Updaten oder geht nur offiziell zu offiziell?

Hoffe ist verständlich?
 
b998327 schrieb:
Wie sieht es denn mit Skype aus? Hat sich das Problem mit der Frontkamera gelöst, also steht das Bild jetzt nicht mehr auf dem Kopf?

hier ist leider keine Veränderung, Bild steht immer noch auf den Kopf :glare:
 
Dem originalem Energiesteuerungs-Widget wurden neue Symbole spendiert und ist etwas in die Breite gegangen!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Maxter
Schicke Sache. Grad draufgezogen, Bild tatsächlich besser. Sonst alles flüssig, war aber auch schon vorher so. Default-Browser immer noch nicht einstellbar. Skype würde mich auch interessieren hab aber grad keinen den ich anrufen kann... :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Nachdem ich nach anfänglichen Verständnissproblemen die richtige Einschaltreihenfolge und Tastenkombination gedrückt habe, konnte ich auch die neue Firmware installieren.
Aufgefallen ist mir, das das Display "klarer" wirkt. Erinnert mich nun mehr an das Retina-Display vom iPhone. Bedienung geht subjektiv etwas flüssiger als vorher, das A1 reagiert irgendwie schneller auf Usereingaben. Google Maps hab ich gleich geupdatet und lief auf Anhieb.
Auf Deutsch umstellen ging problemlos, einzig das Menü (linke Leuchttaste) wurde erst nach Neustart Deutsch.

ausprobierende Grüsse

Fossi
 
Habe seit 2 Stunden das neue ROM drauf und kann alles bestätigen. Klareres Bild, und endlich keine Abstürze mehr.
 
Ich auch...

Läuft sehr gut. Leider vermisse ich die komplette deutsche Sprache z.b. im Market.

So ist komischerweise der Januar "Jänner"?

Gesendet von meinem A1_07
 
Nicht komischerweise. Im ROW gibts nur de-AT. Wenn du de-DE haben willst, musst du more locale 2aus dem Market installieren. Dann wählst du de aus, wählst oben rechts customize locale und ersetzt AT durch de.
 
Kuck mal bei dem letzten ROW Update. das Problem gab es schon mal.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ich hab es auch endlich installieren können, macht einen guten Eindruck. Ich werd Morgen mal einen Vergleich zur Stock Rom ziehen. Das A1 meiner Frau ist noch im Lieferzuszand :rolleyes:

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.535
cartoonfish
C
ollborg
Antworten
233
Aufrufe
59.016
knulle
K
lazerus
  • lazerus
Antworten
5
Aufrufe
4.191
lazerus
lazerus
Zurück
Oben Unten