Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Depp sleep ist gleich 0 in 5 std heute nacht.da ist der bei Android 6.0.1 tausend mal besser. Ich kann bei Android 7 zugucken wie der Akku leer geht.
Jemand eine Idee?
Wie habt ihr den die Installation gemacht? Vielleicht hab ich ja was anderes gemacht, was falsch ist.
Ich habe ein Film eine gemacht vor der Installation und danach . Alles ausprobiert, :( sonst gehe ich wieder auf 6 zurück .
Danke schonmal für die hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach alles nochmal von vorne am besten...
 
Moin Moin,
Ich kam von der DBT 6.0.1. Habe mir wie hier angegeben Android Nougat Beta flashen, die 7.0 geholt. Dann ins Recovery und Werksreset durchgeführt und Cache bereinigt. Handy aus und starten in den Download Modus. Dann mit Odin 3.12.3 die neueste BTU aufgespielt. Diese dann eingerichtet mit Google- und Samsungkonto. Samsung Beta Programm installiert und mich dort registriert. Für den Sperrbildschirm nur streichen setzen ( keine Pin usw. ) Entwicklermodus eingeschaltet, Debugmodus ein und Oem-Freigabe gewählt. Dann wieder in den Download-Modus. Android 7.0 drauf neustart abwarten und alles war und ist schön. Kurz nach dem Neustart beide Updates bekommen.
Das wars
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
So sieht es jetzt bei mir aus nachdem der Akku sich eingependelt hat [emoji4]
f0ecb7778c256a8912135f5d8feade15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@ Bochumer : hattest du dich schon vorher als beta tester registriert? Momentan scheint da doch nix zu gehen.
 
Habe die Beta jetzt 3 Tage drauf und mir gefällt sie sehr alles ist schneller und flüssiger. Auch der Akku hält etwas länger.
Die neue Grace ui trifft genau meinen Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebird68
@eifelzwerg

Sieht gut aus, aber schreibt doch bitte auch die DoT dazu, dann kann man es besser einordnen;)
 
@mj084
Wenn Du mir sagst was DoT ist schreib ich das dazu [emoji23] sorry hab keinen Plan

Edit: Ah heisst Display on Time [emoji4] wo finde ich das denn?
 
DoT = Display on time
 
Ja Dave1234 habs rausgefunden aber wo finde ich das?
 
Da wo du auch die Akkuübersicht hast.
Da ist ein Punkt Bildschirm als Akkuverrbaucher. Klickst du den an siehst du die Zeit die das Display an war.

Also in deinem Screenshot weiter oben der Punkt mit 5%
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
dc3207174b9b9dcf1098c030cd671d77.jpg

Hm aber 1 Stunde 35 Minuten kann irgendwie nicht sein, Bildschirm war definitiv länger an???? Na ich lade es heute Nacht nochmal auf und guck morgen Abend nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@sonics: nein. War vorher nicht registriert. Habe vor drei Tagen zum wiederholten mal die 7.0 aufgespielt. Nachdem ich die BTU 6.0.1 drauf hatte und mich beim Google - und Samsung-Konto angemeldet hatte die Samsung Beta Programm installiert. Dann registriert und fertig. Hatte wohl Glück, das man sich grad wieder registrieren konnte.
[doublepost=1480701112,1480700228][/doublepost]Hier mal meine aktuellen Werte vom Akku
Screenshot_20161202-183828.jpg Screenshot_20161202-183906.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
Mir ist folgendes aufgefallen.

S Healt klappt seit Android 7 bei mir nicht mehr weil das Handy mal gerootet war und Knox getriggert ist.

Nun würde ich gerne wissen ob man es irgentwie wider gangbar machen kann.
 

Anhänge

  • 2016-12-02 18.42.23.png
    2016-12-02 18.42.23.png
    79,5 KB · Aufrufe: 249
Hier mal mein Akku
 

Anhänge

  • Screenshot_20161202-200536.png
    Screenshot_20161202-200536.png
    26,9 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_20161202-200528.png
    Screenshot_20161202-200528.png
    51 KB · Aufrufe: 219
Nicht berauschend...
 
Ne nicht wirklich
 
Ich hab jetzt rausgefunden wann mein handy in Depp sleep geht und wann nicht. Und zwar wenn wlan an ist geht der CPU speed durchgehend auf über 1,2ghz und bei wlan aus bleibt es bei ca 400mhz und dabei geht das Handy auch in den deep sleep. Habe das Handy heute mindestens 4 mal neu gemacht und jedesmal das selbe... :(
 
Mal überlegt ob es an deinem Router liegen kann??
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Das habe ich auch schonmal gelesen mit dem Router z. B. Fritz Box.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
673
html6405
html6405
P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.843
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten