Ergebnisse.at - Livescores auf deinem Handy

Ergebnisse

Ergebnisse

App-Anbieter (gewerbl.)
0
Ergebnisse.at - Die Livescore App

Beschreibung
Schnelle und genaue Sportresultate aus 28 Sportarten, 5000 Ligen und Bewerben aus aller Welt. Livescore, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken.
Mit der neuesten Ergebnisse AT App verpassen sie keine LIVE-Ergebnisse und Statistiken Ihrer Lieblingsliga! Die App ist zu 100% auf Deutsch!

ergebnisse_at_mobile_preview2_small.jpg
ergebnisse_at_mobile_preview3_small.jpg
ergebnisse_at_mobile_preview4_small.jpg



Hauptmerkmale:

  • Schneller und verlässlicher Ergebnisse-Service für Fußball, Hockey, Tennis und 25 andere Sportarten.
  • LIVE-Funktion, die es Ihnen ermöglicht nur die laufenden Livespiele der gewählten Sportart zu verfolgen.
  • LIVE-Spielstatistiken für 8 Sportarten.
  • „Meine Spiele“-Funktion mit Push-Benachrichtigung um ausschließlich Ihren Lieblingsspielen zu folgen (auch für mehrere Sportarten zur selben Zeit).
  • Detaillierte Ligatabellen und Spielpläne für alle verfügbaren Sportarten.
  • Zusammenfassende Statistiken für Fußballspiele inklusive Aufstellungen, Torschützen, Karten und Auswechslungen.
  • Livescore und nützliche Live-Matchdetails für andere Sportarten, zum Beispiel Punkt-für-Punkt-Statistiken für Tennis.
  • Benutzerfreundliche Oberfläche mit effizienter und müheloser Navigation.
Google PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.livesport.Ergebnisse_at
 
Aus Ergebnisse.at wird FlashScore.at

Wir bieten euch den schnellsten Livescore-Service nun unter einem neuen Namen an. Zusätzlich möchten wir euch einige Neuerungen unserer App vorstellen:


  • Optimierte Darstellung im Landscape-Modus
  • Vereinswappen in allen Turnierbäumen
  • Verbesserte Matchdetails
  • Die Möglichkeit eure Liebslingsligen festzulegen
  • uvm.
Downloadet euch hier die neueste FlashScore.at App und verpasst keine Spiele mehr!
 
Um unseren Usern alle Wünsche zu erfüllen arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung unserer Apps.
Wir möchten euch hier ein paar Neuerungen unserer Android App vorstellen:

Neuerungen

- Spieler Weltranglisten werden in den Tennis- und Golfdetails angezeigt.
- Matchdetails sind aus den Turnierbäumen und Livetabellen erreichbar.
- Zusätzliche Informationen in den Matchdetails verfügbar (Gründe für Spielunterbrechungen etc.).
- Live Spielminuten werden in ausgewählten Basketball und Rugby Bewerben angezeigt.
- Informationen über Spiel- und Satzlängen im Bereich Tennis wurden hinzugefügt.


Zögert nicht uns mögliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu senden. Unser Ziel ist es euch die bestmögliche Livescore-App zu bieten.
Hier geht's zum Download: FlashScore.at – Android-Apps auf Google Play
Weitere Infos zu unseren Apps findet ihr hier: Livescore auf deinem Handy: FlashScore.at App für Android und iOS, mobile Ansicht von FlashScore.at
 
Für die Verwendung der App wird übrigens KEIN root Zugriff benötigt.
 
Wieder haben wir ein kleines Update für euch, hier eine Zusammenfassung der neuen Features:

Neue detaillierte Benachrichtigungseinstellungen
- Lege Sportarten fest für die du Benachrichtigungen erhalten willst
- Neue Arten von Benachrichtigungen hinzugefügt: Halbzeitstände, Set/Period/Viertel Resultate, Spielstart, Erinnerung vor Matchbeginn, rote Karten, Aufstellungen uvm.

Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
Hier geht's zum Download: FlashScore.at – Android-Apps auf Google Play
 
Nachdem wir in der Vergangenheit einige Bitten erhalten haben, bei denen es darum ging Teams und Spieler einfacher zu den Favoriten hinzuzufügen bringen wir euch nun das nächste Feature unserer App.

Login & Synchronisierung
- Lieblingsteams und Ligen eurer FlashScore-Accounts werden nun in die App übernommen
- Änderungen an den Einstellungen werden automatisch Geräteübergreifend synchronisiert

Mithilfe der Suchfunktion gelangt ihr nun schneller zu den Teams die euch besonders interessieren und könnt diese auch gleich zu euren Favoriten hinzufügen. Weiters haben wir daran gearbeitet die App noch stabiler zu machen, sodass ihr euch nicht mit möglichen Abstürzen herumplagen müsst.

Wir hoffen ihr habt Spaß mit unserer App und würden uns über weitere Verbesserungsvorschläge freuen.
Unsere App findet ihr unter Google Play: FlashScore.at – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wir die beste App im Bereich Sport-Livescore bleiben, haben wir wieder einige Neuerungen für unsere Nutzer:

- Synchronisere deine Einstellungen auf allen Geräten, egal ob Smartphone, Tablet oder PC
- Auf dem PC markierte Spiele werden registrierten Nutzern jetzt auch in der App angezeigt
- Verfolgst du ein bestimmtes Team oder möchtest einfach mehr darüber wissen? Sehr gut, denn jedes Team hat jetzt seinen eigenen Screen auf dem du dir alle vergangenen und bevorstehenden Begegnungen anzeigen lassen kannst.

Habt ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden?
Dann schreibt uns eine Mail an support@flashscore.at oder antwortet einfach in diesem Thread!

Hier geht's zum Download: Google Play - FlashScoreAT
 
Für alle Motorsport- & F1-Fans aber auch einfach nur für User die sich eine einfachere Bedienung unserer App wünschen haben wir tolle Nachrichten!


- Die Formel 1 Saison ist in vollem Gange. Mit Version 2.9 unserer App verfolgst du jedes Rennen live, die ganze Saison.
- Kein Formel 1 Fan? In unserer neuen Motorsport-Sektion findest du auch Rallye, MotoGP, NASCAR, Speedway und andere spannende Rennen.
- Suche nie wieder nach gespielten oder bevorstehenden Matches! Ist kein Match an einem bestimmten Tag geplant, kannst du automatisch zum nächsten/letzten Match der jeweiligen Sportart navigieren.


Also, bleibt in der Pole Position und holt euch das Update! Für alle die unsere App noch nicht haben, hier gehts zum Download: Google PlayStore - FlashScoreAT
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.806
DOT2010
DOT2010
Conena
Antworten
16
Aufrufe
506
Espressojunkie
Espressojunkie
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
373
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten