1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerungston bei SMS möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Joe Spacey, 15.12.2011.

  1. Joe Spacey, 15.12.2011 #1
    Joe Spacey

    Joe Spacey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,
    bei meinem alten Handy konnte ich einen Erinnerungston bei Benachrichtigungen aktivieren, der sich dann alle 60 Sek. gemeldet hat, wenn ich die SMS noch nicht gelesen habe. Das finde ich sehr nützlich, denn man kann ja mal die 1. Benachrichtigung überhören...
    Gibt es sowas auch beim S plus ? Habe gegooglet und nichts gefunden...
     
  2. ListigerLurch, 15.12.2011 #2
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hi Joe

    Schau dir mal die App NoLed an....in den Einstellungen kannst du dich in von dir gewünschten Intervallen mit oder ohne Vibra erinnern lassen....

    Gruß vom Lurch
     
  3. Joe Spacey, 15.12.2011 #3
    Joe Spacey

    Joe Spacey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hi Lurch,
    danke für den Tip. Ich habs mir mal runtergeladen und konfiguriert...
    Schaun wir mal, wie es läuft... Feedback folgt.

    Gruß
     
  4. reneph, 15.12.2011 #4
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Wenn ich mich richtig erinner, dann ist manveru0 wohl dabei auch in einer der nächsten FeaMod-Versionen BLN zu integrieren, dann hättest du auch eine gute Lösung :)
     
  5. Joe Spacey, 15.12.2011 #5
    Joe Spacey

    Joe Spacey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    @ Lurch: NoLED funzt bisher einwandfrei. Musste einiges konfiguren, damit nicht nur an verpasste Anrufe oder SMS erinnert wird, sondern auch Kalender-Alarm. SEHR GUT !!!! Hoffe, der Akku-Verbrauch erhöht sich nicht stark...
    Wenn noch jemand eine Alternative (vielleicht etwas einfacher zu konfigurieren) weiß, nur her mit den Ideen.... NoLED ist zwar gut, aber vielleicht gints noch besserer...

    Gruß
     
  6. ListigerLurch, 15.12.2011 #6
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hi Joe
    Schön dass es dir so hilft wie mir-ging mir nämlich ähnlich...der Akkuverbrauch liegt bei mir im absoluten Minimalbereich und einmal konfiguriert läufts wunderbar...

    Beste Grüsse
     

Diese Seite empfehlen