1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Handcent - Nachrichten Programm komplett abstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von narumol, 20.02.2011.

  1. narumol, 20.02.2011 #1
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo Leute,

    sorry falls die fragen für euch viell etwas sinnlos sind, aber ich komm allein nicht drauf...

    also nach dem handcent download möchte ich, dass nun alles darüber läuft... wie kann ich einstellen, dass der nachrichten app von samsung komplett aus bleibt und nicht anspringt, bei sms eingang etc.

    Könnt ihr mir helfen? danke. ;):)
     
  2. wemsinho, 20.02.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Also wirklich :thumbdn:
    Einfach in die Einstellungen der Stock-App und da die Benachrichtigung ausstellen.
     
  3. narumol, 20.02.2011 #3
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    fuck... was soll die stock app schon wieder sein? maaan ich hab null plan von dem müll
     
  4. wemsinho, 20.02.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Mit "Stock-App" ist die normale Samsung SMS App gemeint.
     
  5. narumol, 20.02.2011 #5
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    gefuuuunden!!! Danke.
     
  6. wemsinho, 20.02.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen