1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Nach Kies Firmware Update startet das Galaxy nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von C4Y, 30.06.2011.

  1. C4Y, 30.06.2011 #1
    C4Y

    C4Y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Bin NEU hier und habe folgendes gemacht:

    Habe ein FW Update welches von Kies angeboten wurde durchgeführt. (Hatte vorher 2.2)
    Jetzt startet das SGS nicht ..... also nur Vodafone LOGO und das gr. S

    Das SGS war mit z4root und Rian´s OCLF gerootet was ich davor Rückgängig gemacht habe, GLAUBE ich zumindest da die App das angezeigt hat.

    Mit Kies bekomme ich verbindung jedoch wird keine FW angezeigt.
    Samsung sagt einschicken...... Bitte, bitte helft mir.
    Soll ich vielleich mit ODIN Flashen.... bin nicht so der Crack.....
     
  2. Kev, 30.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Wir haben ein extra Unterforum für Kies-Probleme, ich verschieb Deinen Beitrag mal. Bitte beim nächsten Mal selber vorher mal schauen.

    Steht auch dort: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Solltest Du dringend lesen, ist hilfreich. Wird auch erwähnt, dass die Suchfunktion nicht weh tut ;)
     
  3. C4Y, 30.06.2011 #3
    C4Y

    C4Y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Habe ich gelesen......
    ..... aber wo soll ich anfangen bzw. wichtig wäre für mich festzustellen ob das SGS gebrigt ist oder ob ich Glück habe.
    ..... dann wäre die Frage welche FW ich Flashen soll ???

    Bitte um HILFE........... :crying:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
  4. Donald Nice, 30.06.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  5. C4Y, 05.07.2011 #5
    C4Y

    C4Y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ....... so läuft nun.

    Habe nur eine Wipe gemacht mit der 3-Tasten kombination.......

    Super Forum...... nach Telefonat mit Samsung sagte der Techniker nix mit 3-Tasten und Wipe usw. sondern einschicken...... hier wurde mir geholfen:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen