1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Seltsame Lautstärke-Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mobile_droid86, 03.03.2011.

  1. mobile_droid86, 03.03.2011 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    hi jungs,

    seit heut morgen ist mein sms ton nur noch ganz leise. ich kann ihn kaum hören und habe so mehrere sms und whatsapp nachrichten verpasst. so als wenn ich den ton total runtergeschraubt hätte. habe ich aber nicht! alles auf volle lautstärke. habe auch direkt in den einstellungen für sms geschaut und auch whatsapp da ist nichts zu finden. warum ist mein scheiss ton so leise? es ist definitiv alles auf volle lautstärke und nein ich habe auch kein ton aus!

    hat jemand von euch schon mal selbes problem gehabt?
     
  2. ronny979, 03.03.2011 #2
    ronny979

    ronny979 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    kommt es hinten aus dem lautsprecher oder vorn aus dem kleinen für das ohr?
     
  3. mobile_droid86, 03.03.2011 #3
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    ^^ glaube hinten so wie sich das anhört :huh:
     
  4. philippsp, 03.03.2011 #4
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hatte ich auch schon, einfach rebooten...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. mobile_droid86, 03.03.2011 #5
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    ok danke. was fuern scheiss :-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen