Erste Details zu Sense 4.0

Es wird ein Update für das DHD auf ICS kommen, aber ob es Sense 4.0 haben wird ist noch nicht klar.
 
Ich glaube gehört zu haben, dass die Single Core Geräte Sense 3.6 kriegen.
Ab Dualcore gibt es 4.0
 
torxx schrieb:
Ich glaube gehört zu haben, dass die Single Core Geräte Sense 3.6 kriegen.
Ab Dualcore gibt es 4.0

Wie sieht Sense 3.6 aus? Gibts dazu Bilder?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
torxx schrieb:
Ich glaube gehört zu haben, dass die Single Core Geräte Sense 3.6 kriegen.
Ab Dualcore gibt es 4.0
One V ist Singlecore und kommt mit Sense4 (es heisst nicht 4.0!) und ICS
 
Ja, einfach mal googlen oder bei Youtube schauen.

@flux: Ja weil es neu auf den Markt kommt, wäre auch blöd ein Gerät mit alter Software vorzustellen
 
Ich hab heut aber gelesen, dass das One V mit Sense 3.6 kommt, war dann wohl falsch...
 
torxx schrieb:
Ja weil es neu auf den Markt kommt, wäre auch blöd ein Gerät mit alter Software vorzustellen
full ACK. Machen aber trotzdem einige so
 
neandertaler19 schrieb:
Ich hab heut aber gelesen, dass das One V mit Sense 3.6 kommt, war dann wohl falsch...

Wo?

It'z Like a Stereo Sun :)
 
fluxkompensator schrieb:
full ACK. Machen aber trotzdem einige so

Ja, HTC aber eher weniger, z.b. das Wildfire S, das kam auch mit sehr schlechter Hardware mit neustem Softwarestand.
 
neandertaler19 schrieb:
Habs vorher nicht gefunden. Jetzt hab ichs doch noch gesucht und gefunden: HTC switching to simple philosophy with Sense 4 and new devices | Android and Me

Edit: Wobei bei htc.de Sense 4 steht, also werden Android and Me wohl kaum Recht haben: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-v/#specs

War so oder so eigentlich klar.
Wird wohl doch das One S sein, welches ich kaufe.

Edit:
:D Naja vielleicht doch das V. Dann muss aber die GPU stimmen. Weiß jemand was über die?


It'z Like a Stereo Sun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir aber sicher, dass die 1 GHZ Geräte mit Sense 4 klar kommen würden.
Wird wohl portiert..
 
Ja, war ja auch nur eine falsche Aussage bei Android and Me. Das V kommt mit Sense 4.
 
Bei Areamobile steht, dass das V ne 220 Adreno hat. Flottes Teil. Aber, ne, wird doch das S.

It'z Like a Stereo Sun :)
 
Was ist eigentich mit der Landscape-Unterstützung?
Kennt jemand ein Video, auf der man die mal sehen kann?

Gerade die Telefonapp fände ich klasse, wenn die endlich Landscape könnte. Hat da jemand Infos zu?
 
Hab ich nur das gefühl oder ist das V Geräten wie DHD, Inc S, DS, Rhyme von der Hardware extrem ähnlich bis identisch? Is ja schon ne Bestätigung für die Geräte was ein 4.0 Update betrifft ;)
 
Naja, geht so. Die weltbeste Hardware hat das V nicht, aber besser als DHD und der restliche Clan ist es, nämlich durch den Dualcore. Andersrum hat das DHD etc. mehr RAM. Man müsste nachschauen wie sparsam Sense 4.0 mit dem RAM ist, vllt ist das ja kein Problem (mehr).

mfg Marcel
 
Das One V hat einen Singlecore Prozessor und ist wirklich auf Inc S/DHD Niveau.
Aber zur One Reihe muss wohl auch alte Technik dazu gehören.
 
zumindest muss ein Sense4 port of die anderen Qualcomm S2/WVGA geraete damit verdammt einfach werden - sogar fuer Desire Z. Da Sense4 und ICS mit 1GHz/512MB fluessig laeuft koennte es auf Sensation XL je geradezu rennen. Es ist optisch auch weniger aufwendig als Sense3.x

das V ist aber staerker bei Kameraoptik und Screenqualitaet (laminiert, SLCD2). Letzteres ist kein Sense Thema, aber all die neuen netten Kamera Sachen koennten mit 0815 Blende und ohne Imagechip nicht realisiert werden
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.303
macro54
M
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.362
T1Nobby
T1Nobby
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.284
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten