1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste homöopathische App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von WM-IT, 24.07.2011.

  1. WM-IT, 24.07.2011 #1
    WM-IT

    WM-IT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo,

    Wie geplant wurde heute die erste homöopathische App für Android Endgeräte in den Android Market hochgeladen und sogar bereits 2x gekauft.
    Die App wurde nach Marktrecherche komplett von uns konzipiert, designed und realisiert.
    Gerne würden wir einen Bericht bei Ihnen veröffentlichen und wollten Fragen ob dies möglich ist?
    https://market.android.com/details?id=de.wmit.homoepaedie
     
  2. jna, 24.07.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Schon 2x gekauft... das sind ja geradezu homöopathische Ergebnisse... SCNR :D
     
  3. WM-IT, 24.07.2011 #3
    WM-IT

    WM-IT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Naja 2x innerhalb von weniger Stunden zwischen 3 und 8 Uhr ist doch richtig gut, genau wie Homöopathie :p
     
  4. jna, 25.07.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hüstel... Dazu sage ich jetzt nix.
     
  5. WM-IT, 25.07.2011 #5
    WM-IT

    WM-IT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Nun ja hier geht es auch nicht darum zu diskutieren ob Homöopathie gut ist oder nicht ;) Ich wollte nur meine App präsentieren.
     

Diese Seite empfehlen