Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

Ich lass mal lieber die V10B drauf. :cool2:

Mein Tele funzt einwandfrei.
 
carper schrieb:
Ich lass mal lieber die V10B drauf. :cool2:

Mein Tele funzt einwandfrei.

Das muss ja jeder selbst für sich selbst entscheiden ;)

Meins auch mit der 10d :p :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Das ist ja echt heftig was ich hier lese mit den Problemen. Meins wurde letzte Woche von Amazon ohne Branding mit 10b geliefert. Hatte direkt 10d OTA eingespielt und danach das Telefon eingerichtet. Zum Glück mit 10d keinerlei Probleme. Hoffe das bleibt so.
 
V10D ist jetzt die neue Version? Die habe ich nun schon aber seit einigen Tagen drauf und das waren nur 5MB oder so? Hier im Thread war doch irgendwo die Reden von nem 400MB Update von heute?
 
ProfK schrieb:
V10D ist jetzt die neue Version? Die habe ich nun schon aber seit einigen Tagen drauf und das waren nur 5MB oder so? Hier im Thread war doch irgendwo die Reden von nem 400MB Update von heute?

Solange du, wie es scheint, kein Telefon mit Vodafone Branding hast, ist 10d die neuste, ja. Wenn du das update via ota gemacht hast, sind 5mb richtig. Bei den 400mb handelt es sich um das update mit dem PC, an dem er nicht nur das update, sondern gleich das komplette Rom lädt, daher der Größenunterschied. ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ProfK
So also ... ich hab nun alles gesichert und nun setze ich mal zurück ... im übrigen habe ich nun rausgefunden, dass es zwar funktioniert, aber nicht "durchgehend" :scared:

Vorhin ging es mal kurz, dass ich anrufe empfangen kann und nun geht es aus heiterem Himmel nicht mehr... bin echt ratlos ... ich war soooo zufrieden anfangs ... naja, ich schnick mal weg das Zeug ... mal sehen, was dann los ist ... cu
 
Reset durchgeführt .. und immernoch alles Mist :-( ... ich vermute, das Gerät hat nen Hau weg .. so ein Kack eyy
 
Sourcecode schrieb:
Solange du, wie es scheint, kein Telefon mit Vodafone Branding hast, ist 10d die neuste, ja. Wenn du das update via ota gemacht hast, sind 5mb richtig. Bei den 400mb handelt es sich um das update mit dem PC, an dem er nicht nur das update, sondern gleich das komplette Rom lädt, daher der Größenunterschied. ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Achso ok, dankeschön :D
 
skylark63 schrieb:
Reset durchgeführt .. und immernoch alles Mist :-( ... ich vermute, das Gerät hat nen Hau weg .. so ein Kack eyy

Eventuell (!) hast du dasselbe Problem, wie ich hatte.

Versuch mal unter Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Netzwerkmodus die Auswahl "Nur GSM".

Nach dem Setzen war mein Empfangsproblem weg. Irgendwie hat die SIM den UMTS Empfang nicht unterstützt. Nach einem SIM Tausch ging Alles.

Wie schon geschrieben: KANN helfen, muß nicht :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ey leute ich beim meinem optimus 3d heute das angebotene ota update gemacht das handy hat es auch runtergeladen hat dann neugestartet und jetzt bleibt es immer bei dem screen hängen wo steht firmware wird aktualisiert also der balken füllt sich nicht auf es passiert nix sozusagen ich kann das telefon noch auschlalten und wieder anschalten aber es bleibt immer wieder bei dem screen hängen !!! jemand ne idee zufällig ???

mfg Sebbit
 
WTF?!
Ich kriege beim Software Update nur Verbindungsfehler... WTF?!
Weiß jemand was? Welche Android Version ist denn beim neuesten Update dabei?
 
Immer noch Android-Version 2.2.2!
Software-Version ist V10d!
(bei freien, nicht gebrandeten Geräten)
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach das ist ja die gleiche Version, die es schon seit Anfang Juli gibt
 
Genau! ;-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich kann das waterbear rom empfehlen...das rockt B-)

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
Sebbit schrieb:
ey leute ich beim meinem optimus 3d heute das angebotene ota update gemacht das handy hat es auch runtergeladen hat dann neugestartet und jetzt bleibt es immer bei dem screen hängen wo steht firmware wird aktualisiert also der balken füllt sich nicht auf es passiert nix sozusagen ich kann das telefon noch auschlalten und wieder anschalten aber es bleibt immer wieder bei dem screen hängen !!! jemand ne idee zufällig ???

mfg Sebbit
Kommt zwar etwas spät, aber immerhin ;)

Hatte das gleiche Problem. Akku raus und wieder rein hat geholfen. Das Gerät startet den Aktualisierungsablauf automatisch von neu. Siehe meine Posts auf Seite 2.
 
Also mit dem Update auf V10D gab es keine Probleme bei mir; allerdings nur via der LGMobile update PC-SW. Unter Einstellungen, Telefoninfo, Software Update und: Nach Updates suchen, Automatisch suchen oder Letztes Update passiert eh nix. Was aber seit dem Kauf so ist :-(

Was mich aber am meisten ärgert, und da wäre ich sehr froh um euer Feedback und eure Erfahrungen ist, dass bei einem Anruf das "Ding" im Schnitt über rund 20 Sekunden nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Im Hintergrund vibriert das Ding aber fleissig vor sich hin, was aber nicht gross weiterhilft... Ca. 1nen von 10 Anrufen kann ich so entgegen nehmen, die anderen landen auf der Voice-Box bevor ich den Anruf abnehmen kann!

Ein Wechsel auf den ADW Launcher hat übrigens auch keine Verbesserung gebracht. Man könnte meinen, dass die Grafik-HW zum Anzeigen eines Telefon-Anrufs zu schlaff sei... aber Videos & Co funktioniert ja bestens.

Eure Erfahrungen diesbezüglich? Irgendwelche Tipps? Wer hat das Problem auch?
 
RoboBobo schrieb:
Unter Einstellungen, Telefoninfo, Software Update und: Nach Updates suchen, Automatisch suchen oder Letztes Update passiert eh nix. Was aber seit dem Kauf so ist :-(

Hallo zusammen, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines O3D :)
Bei mir kommt wenn ich über Software-Update manuell nach einem Update suche "Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschl." Hat das noch jemand? Normalerweise sollte doch etwas in der Art "Keine Aktualisierung verfügbar" oder so kommen? Die V10D is schon drauf gewesen von Anfang an, hab es heute von T-Mobile bekommen.
 
hmm, den fehler kenn ich nur, wenn das gerät gerootet ist (hier ist es zu warm, hätzte fast gerottet geschrieben, mannomann)

mfg
 
Sere2001 schrieb:
hmm, den fehler kenn ich nur, wenn das gerät gerootet ist (hier ist es zu warm, hätzte fast gerottet geschrieben, mannomann)

mfg

Komisch, gerootet ist es nämlich (noch) nicht. Hab mittlerweile das Update auf V10f gemacht, wie bei Vodafone ist das wohl auch bei T-Mob die aktuelle. Aber auch in der wird mir der Authentifizierungsfehler angezeigt wenn ich manuell auf Updates prüfe...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.791
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.391
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten