1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ES-File Explorer - Zugriff auf SD-Karte nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Kulterer, 19.01.2012.

  1. Kulterer, 19.01.2012 #1
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ist es mit dem ES-File Explorer nicht möglich auf die externe SD-Karte (also die im Slot) zuzugreifen? Ich suche und suche, finde aber nix. Server, Dropbox, Netzwerkfestplatten, alles funktioniert bestens, aber ansonsten komme ich nicht höher als "/sd-card". Und das ist ja die interne. Mit dem systemeigenen Filemanager geht das problemlos.
    Jemand nen Tipp?
     
  2. heza, 19.01.2012 #2
    heza

    heza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.10.2011
    klick mal oben links auf den Stern (Favoriten)
    da sollte die Auswahl möglich sein
     
    yoshi82, sthoeft und Kulterer haben sich bedankt.
  3. Kulterer, 19.01.2012 #3
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Jepp, Danke. Wäre nie auf die Idee gekommen, dort zu suchen. Blöd von mir und dem App, finde ich.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  4. dogsch, 01.07.2012 #4
    dogsch

    dogsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    hmmm, bei mir ist kein Stern oben Links zu sehen...
     
  5. oif, 01.07.2012 #5
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Dann drück rechts oben auf das kleine Kasterl.
     

Diese Seite empfehlen