Es gibt mehr Infos zu Donut

ne so wie ich das verstanden habe kannst du sie im browser NICHT aufmachen, aber die youtube app ist extra dafür gemacht, da kannst du dann AUSSCHLIESSLICH youtube sachen anschauen... (ist wohl sone art FMV Player oder so).

Erst mit Flash 10 oder was da kommen soll von Adobe selbst wird das möglich sein, im Browser sich das anzugucken. ^^
 
ja wird schon so sein das die links zu den videos dich sofort zum youtubeplayer(app) "schicken"
 
genau wenn du auf youtube ein video öffnest öffnet sich die app.

und flash fürs Iphone hab ich noch nichts von gehört wann das kommen soll.

für andrroid ja im Oktober die BETA flash 10 soweit ich mich erinnere
 
arez schrieb:
Ich freue mich ja schon auf den VPN-Support. :D

Dann kann ich endlich mal bei unserer Konzern-IT bezüglich eines Zertifikats anklopfen und schauen, wie sich iNotes auf Android schlägt :cool:

Viele Grüße,
arez

auf vpn freu ich mich auch, das hat aber nix mit inotes zu tun ;)
der webmailer von version 7 tuts bei mir zumindest nicht. 8.5 hab ich bisher nicht testen können.
 
Ja, ich glaube Notes Web Access ist dafür auch nicht gedacht. In die Nische soll halt iNotes... ich habe mir das letztens mal auf dem iPhone angeschaut: ist eigentlich nur ein Webmailer mit optimierter Auflösung. Sollte also ohne Probleme auch auf Android laufen...

Aber mehr sehe ich dann, wenn der VPN-Support kommt :D

Viele Grüße,
arez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also was ich nicht versteh ist, wieso sie diesen Entwicklungszweig machen. Wenn sie dann irgendwann 2.0 rausbringen, dann nehmen sie wieder features weg, oder wie?! Wo ist denn da die Logik. Wieso bringen die jetzt nicht einfach 1.6 raus, machen ein paar kleinere Verbesserungen und wenn sie wollen machen sie irgendwann eine darauf aufbauende Version 2.0.

So gehen sie in eine Sackgasse und es bringt das System überhaupt nicht vorwärts. Das finde ich irgendwie blödsinnig.
 
Nein, so wie ich das verstanden habe, gibt es ein zentrales Repository Android 1.5, in dem die aktuelle Version drin ist und über die auch die Wartung läuft.

Daneben gibt es einzelnen Entwicklungszweige, wie z.B. Donut oder Eclaire, mit festen Feature-Sets (z.B. VPN in Donut) in dem die Erweiterungen programmiert und getestet werden. Erst wenn diese fertig programmiert sind, werden Sie in das zentrale Repository übertragen und dessen Versionierung angepasst.

Dabei kann es aber genauso gut sein, dass bestimmte Features nicht in das zentrale Repository übernommen, sondern entweder verworfen oder in einen anderen Entwicklungszweig (z.B. Eclaire) transferiert werden.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist mein bisheriges Verständnis.

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
744
DOT2010
DOT2010
b0mb
Antworten
27
Aufrufe
1.402
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten