1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ESET Mobile Security nach Update nicht mehr Kostenlos! Warum???

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Der Neue, 16.02.2012.

  1. Der Neue, 16.02.2012 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo!

    Habe seid längerem ESET Mobile Security installiert weil es eben Kostenlops ist und weil man damit ja auch sein Handy sperren und per GPS Orten kann.

    Nun war Vorgestern ein Update für das App im Market verfügbar und nun geht es nicht mehr und ich soll es kaufen.

    Könnt Ihr mir sagen was da los ist? :confused2:

    Auch finde ich das App im Market unter ESET Mobile Security nicht mehr!

    Welche App könnt Ihr noch für Virenscann und Sperren bei Verlust oder Diebstahl und mit Ortung empfehlen???
     
  2. AndroGirl, 16.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    => http://www.android-hilfe.de/tools/1...tig-wenn-ja-welches-koennt-ihr-empfehlen.html

    => http://www.android-hilfe.de/tools/159592-theft-aware-vs-cerberus.html

    => Theft Aware wurde von avast gekauft: avast! Mobile Security (hat die gleichen Funktionen wie TA)

    => Antivirus Free - Lookout
     

Diese Seite empfehlen