1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. muratito, 28.08.2010 #1
    muratito

    muratito Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hey leute.
    hab heute mien galaxy bekommen und bin begeistert weiß aber nicht welche apps und widgets eure favorieten sind :) gibt so vile in dem store ...

    welche haltet ihr für pflicht !!!

    noch eine lezte frage wie kann man eigentlich sein handy so einstellen das mails angezeigt werden. meine ohne auf die seite zu gehen so wie sms. vielen dank für eure hilfe

    MfG
     
  2. presseonkel, 28.08.2010 #2
  3. muratito, 28.08.2010 #3
    muratito

    muratito Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann mir jemand sagen wir man das handy mit facbook sync lann so dass geburtstage und bilder übernommen werden?

    danke vor die links war sehr hilfreich

    MfG
     
  4. Semiotik, 28.08.2010 #4
    Semiotik

    Semiotik Android-Hilfe.de Mitglied

  5. orest, 28.08.2010 #5
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Quake 3 Arena ist für mich Pflicht.

    Zumindest auf dem Galaxy S :)
     
  6. Rockafilly, 28.08.2010 #6
    Rockafilly

    Rockafilly Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hatte für ein paar minuten mit "talking tom" meinen spass ^^

    ansonsten shazam - funktioniert tadellos
     
  7. presseonkel, 28.08.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  8. cheezusweezel, 28.08.2010 #8
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    1. CoPilot Live
    2. chompSMS
    3. Qype
    4. IMDb
    5. wetter.info
    6. meinestadt.de
    7. Glympse
    8. Pakete
    9. Railnavigator
    10. Pkt Auctions eBay
     
  9. Nikon, 28.08.2010 #9
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Tapatalk
    Mort player
    Astrid

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  10. J__

    J__ Erfahrener Benutzer

    ich hau meine frage einfach mal hier rein, weil ich glaub echt zu blöd bin, selber ne lösung zu finden. daher hoff ich, dass mir jemand helfen kann:

    ich such einfach nur ne app als ersatz für die von web.de.... die ist ja ganz schön und gut, aber synchronisiert hat, obwohls nicht so eingestellt ist und die unterordner werden gar nicht synchronisiert.

    hab auch übers sgs versucht bei den konten-einstellungen eben mein web.de konto hinzuzufügen, aber des will auch nicht klappen.
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    J__ bedankt sich.
  12. J__

    J__ Erfahrener Benutzer

    ups, danke. ich hab ja echt nach so nem unterforum gesucht. aber, naja. wies halt immer ist, das was man dringend sucht, findet man nicht. zumindest nicht dann, wenn man es braucht. danke auf jeden fall.
     
  13. djmarques, 21.11.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Habs mal verschoben, glaub aber auch nicht das die dort eine sonderliche Freude damit haben ;)