1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Roscoe23, 13.03.2012 #1
    Roscoe23

    Roscoe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche für unsere Firma ein App, gerne kostenpflichtig,
    das mit unserem Exchange 2003 über Exchange ActiveSync folgendes synchronisieren soll:

    - Emails
    - Kalender, gerne auch Fremdkalender
    - Aufgaben
    - Notizen

    Welche Apps könnt ihr mir empfehlen, sind stabil und sind für den Business-Bereich sinnvoll?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Hanseatix, 13.03.2012 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Entweder:
    -> Menü
    -> Einstellungen
    -> Konten & Synchronisation
    -> Konto hinzufügen
    -> Geschäftlich (=Exchange)

    oder wenn es damit aus irgendwelchen Gründen nicht klappt

    -> Market ähh Spielplatz
    -> "Exchange sync" in die Suchzeile eingeben
    -> ausprobieren, z. B. Road Sync
     
  3. Roscoe23, 15.03.2012 #3
    Roscoe23

    Roscoe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und danke für die Antwort.

    Die normale Email- und Kalendersynchronisation reicht aber in diesem Fall nicht aus.

    Es sollen desweiteren Aufgaben und Notizen, ebenfalls per Exchange synchronisiert werden.

    Mit RoadSync gehen zwar Aufgaben, Notizen fehler aber noch.

    Da gibt es doch sicher noch was das?
     
  4. Fletch, 15.03.2012 #4
  5. Roscoe23, 15.03.2012 #5
    Roscoe23

    Roscoe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Touchdown habe ich bereits in einer Demo auf meinem Handy installiert.
    Nur leider scheint das keine Notizen zu synchronisieren.

    Innerhalb von Touchdown scheints keine Oberfläche zu geben, um die App-Sprache auf deutsch zu stellen.
     
  6. Roscoe23, 19.03.2012 #6
    Roscoe23

    Roscoe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Desweiteren werden Notizen nicht synchronisiert.

    Das letzte Mal wo ich aktiv gesucht habe war 2009, gibt es seitdem nichts in deutscher Sprache das das gut kann?