1. Fatal1ty666, 14.02.2010 #1
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tag Leute,

    ist es iwie möglich einen externen USB-Speicher, also z.b. nen stinknormalen USB Stick, an den Stein per USB-Kabel zu connecten, und auf diesen dann per Software zuzugreifen?

    MfG
     
  2. bob loblaw, 14.02.2010 #2
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Dazu müsste der MS als USB Host arbeiten. Das funktioniert derzeit nur auf der US Version, dem Droid, in Verbindung mit einem angepassten Kernel. Dank Motorola EU wirst du das mit einem Milestone wohl nie hinbekommen. ;)
     
  3. Fatal1ty666, 15.02.2010 #3
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hm okay, danke für die info.. habs mir fast gedacht.. dämliche Signatur *mit der Faust in Richtung Motoheadquater fuchtel*
     
  4. bob loblaw, 15.02.2010 #4
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst ja noch abwarten und gucken ob sich hier etwas ergibt. Ich würde aber nicht damit rechnen.
     
    Fatal1ty666 bedankt sich.