Extra Hintergrundbild beim Lockscreen?

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Sagt mal, kann man beim Pixel ein separates Hintergrundbild beim Lockscreen einstellen?
 
Ja er fragt dich wenn du ein neues Bild auswählst ob für Lock oder Homescreen oder beides
 
  • Danke
Reaktionen: jeibie
Ahh, ganz zum Schluss- ein wenig unglücklich gelöst. Danke Dir!
Die Bilder werden aber nicht passend zugeschnitten, schade...
 
Du kannst das Bild vor dem Speichern selbst zurecht zoomen.
 
Ich wills nicht zoomen sondern stauchen - und das geht nciht. Auf meinem 5x hats problemlos geklappt - ohne händisch einzugreifen.
 
Ich konnte mein Bild kleiner "zoomen", vielleicht geht das nur bis zu einer bestimmten Größe ?
 
Echt jetzt!?
Also wenn ich das Bild ausgewählt habe, dann kann ich nur zoomen aber nicht verkleinern (nicht mal ein wenig).
 
Mein Hintergrundbild ist 1080pixel breit und 1920pixel hoch.
 
Ich weiss jetzt nicht genau, was meins hat, ist mit der hinteren Kamera des 5x aufgenommen.
Aber beim 5x hat es perfekt und ohne mein zutun funktioniert...
So wie es aussieht, muss ich das Bild erst mit ner dritt App anpassen - das kanns doch nicht sein...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
990
Ganzfix
G
A
Antworten
3
Aufrufe
2.740
ag1307
A
D
  • Dackelz
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Tamlon
T
Zurück
Oben Unten