1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mstar, 28.04.2012 #1
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    Hallo,
    bin ich der einzige bei dem die Facebook Benachrichtung sprich von facebook messenger nicht immer ankommt ? Und weiß einer worans liegt? lg
     
  2. alex_oO, 01.05.2012 #2
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Ich bin froh, wenn überhaupt mal ne Benachrichtigung kommt. Liegt wohl an Facebook selber, ich will gar nich wissen was die da verbockt haben
     
  3. Ron22, 04.05.2012 #3
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem kenn ich auch, sowohl von der Facebook als auch von der Messenger-App.
    Alternativ könnte man noch eine andere Chat App nutzen die auf Facebook zugreift..


    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  4. alex_oO, 04.05.2012 #4
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    also ich hab des Problem aber erst seit Version 1.9, als der Messenger in Facebook selber integriert wurde und ich den (extra) Messenger deinstalliert habe. Davor kamen Meldungen sofort an, aber jetzt nicht mehr
     
  5. Ron22, 05.05.2012 #5
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt ja jetzt ein Update von FB und Messenger.. hab das Gefühl es hat sich gebessert, ist das bei eeuch auch so?
    Und sind bei euch auch die Shortcuts der Facebook-App für 'Chat' und 'Foto posten' verschwunden?

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  6. mstar, 05.05.2012 #6
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    bei mir nicht ich hab nur ein ganz neues design