Facebook Benachrichtung kommt nicht immer

M

mstar

Gesperrt
0
Hallo,
bin ich der einzige bei dem die Facebook Benachrichtung sprich von facebook messenger nicht immer ankommt ? Und weiß einer worans liegt? lg
 
Ich bin froh, wenn überhaupt mal ne Benachrichtigung kommt. Liegt wohl an Facebook selber, ich will gar nich wissen was die da verbockt haben
 
Das Problem kenn ich auch, sowohl von der Facebook als auch von der Messenger-App.
Alternativ könnte man noch eine andere Chat App nutzen die auf Facebook zugreift..


Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
also ich hab des Problem aber erst seit Version 1.9, als der Messenger in Facebook selber integriert wurde und ich den (extra) Messenger deinstalliert habe. Davor kamen Meldungen sofort an, aber jetzt nicht mehr
 
Es gibt ja jetzt ein Update von FB und Messenger.. hab das Gefühl es hat sich gebessert, ist das bei eeuch auch so?
Und sind bei euch auch die Shortcuts der Facebook-App für 'Chat' und 'Foto posten' verschwunden?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
bei mir nicht ich hab nur ein ganz neues design
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
denimike
Antworten
4
Aufrufe
775
denimike
denimike
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.684
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten