1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook funtioniert nicht im Browser

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von mo2402, 12.06.2011.

  1. mo2402, 12.06.2011 #1
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi,

    Habe seit 2 tagen das Transformer und bin super zufrieden bis auf eine Sache: Wenn ich auf facebook.com gehe wird die mobile version geladen,soweit auch kein Problem . Es werden die inhalte geladen, dann verschwinden diese sofort wieder und es steht "verbindungsfehler" darunter dann ein link "erneut versuchen". Wenn ich diesen drücke kommt ein facebok ladebild (kleiner kreisel) aber es tut sich nichts. Cache und cookies habe ich schon gelöscht aber hilt nicht. Hatjemand eine Lösung?! Will keinen anderen browser nutzen.

    Lg mo2402
     
  2. HAse, 12.06.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    stell deinen Browser auf Desktop

    Im Browser: Einstellungen--->Erweitert--->Benutzeragent-Zeichenkette
     
  3. mo2402, 13.06.2011 #3
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Okay danke als desktop gehts aber wieso gehts nicht als handy oder Tablet?! Irgendwie schwachsinnig, dassdas nicht geht ;)
     
  4. HAse, 13.06.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Liegt dann aber an der Verbuggten Mobilen Ansicht von Facebook. Dass die nicht mit dem großen screen klar kommt.

    Aber auf 10 zoll will ich sowieso die richtigen Internet Seiten haben und nicht die Mobilversionen.
     
  5. Casamonte, 13.06.2011 #5
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Für die mobile Ansicht gibts ja eigentlich auch eine App ;)
     
  6. mo2402, 13.06.2011 #6
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Die sehr sehr beschniten ist: Nur Hauptmeldungen, man kann keine Seiten von Unternehmen suchen usw ... eigentlich ist m.facebook.com nen sehr guter kompromiss ;)
     
  7. Casamonte, 13.06.2011 #7
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Ja, aber du hast ja jetzt kein 3,5 - 4,3 Zoll Smartphone Display mehr, sondern ein 10,1" "Netbook"-Display. Da kommt man doch normalerweise nicht wirklich mehr auf die Idee mit mobilen Versionen zu surfen. Und bei der grandiosen Auflösung von 1280 x 800 (im Gegensatz zu Standardnetbooks, die immer noch mit 1024 x 600 ausgelegt sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)) will man doch eigentlich das volle Surferlebnis genießen und nicht auf mobil aufbereiteten Seiten landen.
     
  8. Calisto, 18.07.2011 #8
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011

    Habe leider dass selber probelem aber bei mir im Browser unter einstellungen find ich das benutzeragent nicht geht das bei mir anders wenn ja wie?

    Wär super wenn mir wer helfen könnte :drool:

    Lg
     
  9. HAse, 18.07.2011 #9
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    das muss es aber geben. Oder benutzt du einen anderen Browser als den Originalen?
     
  10. Calisto, 18.07.2011 #10
    Calisto

    Calisto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Nein aber ich hab das Xperia X10. bei mir steht da nur einstellungen für seiteninhalt, datenschutz, sicherheitseinstellungen und erweiterte einstellungen...
     
  11. HAse, 18.07.2011 #11
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Du weißt, dass du im Transformer bereich bist? :w00t00:

    Da du ein Phone hast, würde ich eh nicht empfehlen, für Facebook den Browser zu verwenden.

    Entweder die Originale Facebook app, oder Friendcaster
     

Diese Seite empfehlen