1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte und Telefonbuchkontakte dauerhaft verbinden!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von schokomilch8, 19.02.2012.

  1. schokomilch8, 19.02.2012 #1
    schokomilch8

    schokomilch8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Folgendes wenn ich Facebookkontakte mit denen aus dem Telefonbuch verknüpfe, werden ja auch Kontaktbilder und so weiter übernommen.

    Jetzt ist es aber so falls sich jemand auf meinem Handy ma in Facebook anmeldet um mal was nachzuschauen,sind danach die ganzen Kontakte wieder losgelöst von Facebook und das nervt mich etwas, weil ich danach wieder die Kontakte verknüpfen kann. Wollte deshalb ma fragen ob man das iwie dauerhaft speichern kann???

    P.s: Wusste nicht in welches Forum ich meine Frage stellen soll. Bei Bedarf dürft ihr gerne verschieben.

    Handy ist übrigens: Samsung Galaxy S Plus
     

Diese Seite empfehlen