Facebook Kontakte und Telefonbuchkontakte dauerhaft verbinden!

S

schokomilch8

Neues Mitglied
0
Folgendes wenn ich Facebookkontakte mit denen aus dem Telefonbuch verknüpfe, werden ja auch Kontaktbilder und so weiter übernommen.

Jetzt ist es aber so falls sich jemand auf meinem Handy ma in Facebook anmeldet um mal was nachzuschauen,sind danach die ganzen Kontakte wieder losgelöst von Facebook und das nervt mich etwas, weil ich danach wieder die Kontakte verknüpfen kann. Wollte deshalb ma fragen ob man das iwie dauerhaft speichern kann???

P.s: Wusste nicht in welches Forum ich meine Frage stellen soll. Bei Bedarf dürft ihr gerne verschieben.

Handy ist übrigens: Samsung Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
K
Antworten
5
Aufrufe
190
Melkor
Melkor
methadron
Antworten
4
Aufrufe
471
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten