1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Orte suchen funktioniert überhaupt nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Punaty, 17.04.2011.

  1. Punaty, 17.04.2011 #1
    Punaty

    Punaty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo ihr lieben, seit einigen tagen bin ich auch im besitz des ace.. nach kleineren anlaufschwieirgkeiten haben wir uns doch recht gut angefreundet ;) was allerdings auffällt..internet läuft so eigentlich super, aber sobald ich über die Facebook app in FB bin und auf Wo bin ich/Orte geb sucht und sucht und sucht und sucht das Handy als ob es keinen morgen mehr gebe in der zwischenzeit hat meine freundin mit ihrem iphone mindestens 100 orte gefunden die in der nähe sind. Auch wenn ich einen ort eingebe und dann auf "hinzufügen" klicke, kommt "der ort kann nicht hinzugefügt werden" warum ist das so? bzw. an was liegt das, dass absolut keine orte gefunden werden?
     
  2. zoefgie, 17.04.2011 #2
    zoefgie

    zoefgie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ist bei mir seit einiger zeit genauso. auch bei googlemaps findet mich das telefon irgendwo in berlin obwohl ich über 300 km weiter weg bin. im wlan und mit gps ist alles o.k. nur wenn man unterwegs ist und nur 3g an ist findet er nix.bin auch mal gespannt auf antworten.
     
  3. C64, 17.04.2011 #3
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Man sollte rechtzeitig vorher das GPS aktivieren. Dann dauert die Suche zwar auch noch länger als beim EiPhone, aber es geht.
    Insgesamt ist die Facebook-App für die Androiden deutlich schlechter als die vom EiPhone. Allerdings wird die Android-Version ständig überarbeitet, es besteht also Grund zur Hoffnung.
     
  4. Hasimuck67, 17.04.2011 #4
    Hasimuck67

    Hasimuck67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Ich benutze Flow Facebook damit geht es besser.
     
  5. Punaty, 17.04.2011 #5
    Punaty

    Punaty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    was ist flow facebook?
    also wenn ich über googel-facebook reingeh und dann orte bestimm dann gehts..dann steht allerdings dran via handy web.. geh ich über die facebook app rein gehts bei mir mittlerweile aber also keine ahnung warum das die letzten tage nicht ging.. wobei das schon stimmt..übers i phone gehts wirklich deutlich schneller
     
  6. Hasimuck67, 17.04.2011 #6
    Hasimuck67

    Hasimuck67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Flow ist eine App aus dem Markt.Ich persönlich finde sie besser,allerdings gibt es da keine Chatfunktion.
     
  7. Punaty, 17.04.2011 #7
    Punaty

    Punaty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    okay muss ich mal schauen..naja chat ist mir jetzt nicht so wichtig..
    andre frage nachdem du dich wohl eher auskennst..wie krieg ichs denn bitte hin, dass wenn ich ne sms bekomm mein handy piept oder sonst was tut?
     
  8. Hasimuck67, 17.04.2011 #8
    Hasimuck67

    Hasimuck67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Du gehst in Nachrichten,klickst links,gehst in Einstellungen und scrollst ganz nach unten-da steht Benachrichtigungen und darunter Klingelton.
     
    Punaty bedankt sich.
  9. Punaty, 17.04.2011 #9
    Punaty

    Punaty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    muhaha..soweit war ich noch gar nicht.. ;) das blöde ist nur ich kann da drauf drücken und drauf drücken und da passiert absolut nichts
     
  10. Hasimuck67, 17.04.2011 #10
    Hasimuck67

    Hasimuck67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Du mußt Benachrichtigungen anhacken,sonst kannst du keinen Klingelton einstellen.
     
  11. Stifty, 17.04.2011 #11
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Einstellungen - Standort Sicherheit - drahtlosnetzwerke verwenden

    Gruß
     
  12. akkuladen, 25.04.2011 #12
    akkuladen

    akkuladen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    3g und GPS verwenden wenn GPS aus ist bzw. nur G2 an ist tut sich da auch überhaupt nix bei mir ....
     
  13. soso1001, 26.06.2011 #13
    soso1001

    soso1001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    hallo.
    bei mir funktioniert es weder über den android noch über die normale internet funktion... muss ich noch irgendwas aktivieren außer gps und die privatsphäre-einstellung bei fb selbst? er sucht zwar ewig aber findet nicht... auch bei google maps findet er meinen standort nicht...
    kann bitte jemand helfen? :sad:
     

Diese Seite empfehlen