FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 100 ??????

Was geht?
 
Ich bekomme gerade im Moment folgende Meldung auf meinem PC, ohne das der Stein überhaupt angeschlossen ist. Muss gleich mal schauen was die Update Software dazu sagt. Scheinbar wurde aber die Updateverteilung gestartet.

Das hatte ich gestern auch. Dann kam aber nichts mehr!
 
Gibt es dadurch dann irgendwelche nachteile im system ?
 
Ich spiele jetzt erst mal mein "altes" Nandroid Backup der original 2.01 zurück (nach dem ich ein aktuelles Backup gemacht habe) und schau mal was der Updater dann sagt. Berichte dann gleich.
 
PS: ich will nix sagen, aber ich habe da was gefunden im internet glaube ich. Ich muss die quellen noch versifizieren :) dauert noch einen kleinen moment... News will follow
 
Thyrus schrieb:
PS: ich will nix sagen, aber ich habe da was gefunden im internet glaube ich. Ich muss die quellen noch versifizieren :) dauert noch einen kleinen moment... News will follow

definiere bitte mal "kleinen Moment"
 
Ja, bitte bitte ... dann warte ich noch mit dem hin- und her flashen ...
 
obicom schrieb:
Ich bekomme gerade im Moment folgende Meldung auf meinem PC, ohne das der Stein überhaupt angeschlossen ist. Muss gleich mal schauen was die Update Software dazu sagt. Scheinbar wurde aber die Updateverteilung gestartet.

Danke, ich dachte schon ich sei verrückt und hätte ein Gespenst gesehen :D
 
@ Thyrus

i can feel it coming in the air tonight :D
 
nur nicht ungeduldig werden :)
 
Weder OTA noch mit dem Softwareupdater kommt etwas.
Milestone DACH. Also Geduld.
 
Na nun mal Budder bei den Fischen und geb dem Volk sein Opium, also was haste für uns =)
 
Warum sucht ihr eigentlich nicht selber? :D
Wir sind Google Jünger!

142 Benutzter!? O.o
 
wenn ich richtig geschaut habe, habe ich die gewuenschten versionen gefunden im netz. ich schaue mir noch an ob die "fakes" sind oder nicht, dann hoert ihr was von mir
 
  • Danke
Reaktionen: Christian S., skadevil und PatSend
Thyrus schrieb:
nur nicht ungeduldig werden :)

Mir fehlen die Smileys mit dem Daumendrehen, oder ein Pfeifchen rauchend...
 
DroidDoes schrieb:
Warum sucht ihr eigentlich nicht selber? :D
Wir sind Google Jünger!

142 Benutzter!? O.o

:D und vom Godfather Thyrus
 
Thyrus schrieb:
wenn ich richtig geschaut habe, habe ich die gewuenschten versionen gefunden im netz. ich schaue mir noch an ob die "fakes" sind oder nicht, dann hoert ihr was von mir
Auch wenn sie sich als Fake herausstellen sollten, dein Einsatz für die Community ist einfach grandios :)
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen
Hehe, wenn ich gleich meine finds public machen kann, koennt ihr euch austoben! :)
 
  • Danke
Reaktionen: pha3ton
Also haste ne Richtige Version gefunden :confused::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten